Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das ist doch das gute. :oops: Ein OP Special wie die Tintzooka mit One Hit Kill über fast die gesamte, braucht etwas damit man es abwehren kann. So etwas nennt man Balancing. Schild kann man versuchen zu flüchten, Kraken ebenso, Tintferno wird angezeigt und man kann verschwinden.
Sieht man einen Tintzooka Schuß auf sich zukommen ist es schon zu spät. Da ist der Schild gar ein Witz gegen, vor allen da man diesen ja auch erst aufladen muss und ihn nicht beliebig wie eine 2 Waffe einsetzen kann.

Nein. Mit einem Schild kann man gegen die Tintzooka sehr leicht rankommen, weil das Ding so mobil ist wie ein Laster mit 7 Anhängern. Außerdem dauert es, bis man wieder schießen darf. Wenn der Schild-Spieler es aber nach zwei Treffern immernoch nicht schafft, die Tintzooka wegzumachen, dann hat er eben was falsch gemacht. Das ist halt Balancing.

Es ist einfach bescheuert, dass mehrere Treffer mit einer Tintzooka sowas nicht killt. Zwei Treffer und tschüss.

Nein es ist gut so das Schild ist Unverwundbarkeit genau wie der Tintentitan. Man muss halt abhauen wenn einer das Schild an hat, würde das ganze Item zerstören wenn man es irgendwie umgehen kann imo. Der generfte Titan ist schonmal angenehmer wenn er von vore kommt ist er eigenlich gut abzuwehren. Finde ja die Tintzooka gehört irgendwie genervt, man sollte angezeigt bekommen wo die Schüsse herkommen, der kann man nie ausweichen und wenn du nicht merkst das dich einer mit einer Tintzooka beschießt dann bringt dir auch dein Schild nichts mehr.

So später mal vor dme Splattfest den neuen Pinsel testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unverwundbar gegen normale Attacken ist ja auch ok. Aber die Tintzooka ist immernoch auch eine Superwaffe, die hauptsächlich auf Angriff aus ist. Wenn da nun aber zwei andere Superwaffen da sind, die komplett unverwundbar machen, dann kann man mit der auch gleich nach Hause gehen im direkten Vergleich.

Ist halt so ich finde das gehört zum Balancing die Tintzooka darf nicht so stark sein das sie gegen Unverwundbare Waffen ankommt, dann sind diese nicht ehr unverwundbar sondern machen nur noch Resistent gegen normale Waffen. Und das Schild macht dich immun gegen gegnerische Farbe. Was nutzt die Tintzooka? Richtig Farbe es ist also nur logisch das das Schild das abwehrt^^

Und wenn die Tintzooka da durch geht sollte es auch das Tintferno. Aber das Schild wehrt eben nicht nur Farbe ab, auch ne Heulboje ist ja dan nutzlos :)

Und ehrlich ausser wenn Mani mitspielt seh ich keinen mit Schild in über 50 Stunden, die neuen klar aber wenn man mehr im Spiel ist hat man Waffen die eben kein Schild haben. Will auch nicht mehr zum Junior Kleckser zurück obwohl dieser genial ist.

Für die Heulboje ist das js noch lächerlicher, denn 1. Hat man genug Zeit da rauszukommen und 2. färbt die mal gar nichts ein. Es sollte natürlich kein Soforttod dann werden, aber es sollte auch nicht unverwundbar dann sein.

Für die Heulboje ist das js noch lächerlicher, denn 1. Hat man genug Zeit da rauszukommen und 2. färbt die mal gar nichts ein. Es sollte natürlich kein Soforttod dann werden, aber es sollte auch nicht unverwundbar dann sein.

Sag ich ja das Schild wehrt einfach alles ab. Ich reg mich ja selber auf wenn ich gegen Mani spiele und der sein Schild anmacht :mad:

Ist halt so ich finde das gehört zum Balancing die Tintzooka darf nicht so stark sein das sie gegen Unverwundbare Waffen ankommt, dann sind diese nicht ehr unverwundbar sondern machen nur noch Resistent gegen normale Waffen. Und das Schild macht dich immun gegen gegnerische Farbe. Was nutzt die Tintzooka? Richtig Farbe es ist also nur logisch das das Schild das abwehrt^^

Und wenn die Tintzooka da durch geht sollte es auch das Tintferno. Aber das Schild wehrt eben nicht nur Farbe ab, auch ne Heulboje ist ja dan nutzlos :)

Und ehrlich ausser wenn Mani mitspielt seh ich keinen mit Schild in über 50 Stunden, die neuen klar aber wenn man mehr im Spiel ist hat man Waffen die eben kein Schild haben. Will auch nicht mehr zum Junior Kleckser zurück obwohl dieser genial ist.

Ich finde das es nicht nur zum Balancing gehört. Für mich sind sowas kleine Details, die schön sein können. Man muss es ja so sehen: Ein Schuß aus einer Waffe oder ein Schlag vom Pinsel drücken den Gegner im Schild genauso weit weg wie die Tintzooka, was aber nicht sein sollte da die Tintzooka 1. mehr Tinte verbraucht als beides und 2. weil die Tintzooka viel mehr Druck mit sich bringt. Da sollte der Schildträger schon etwas weiter weggestoßen werden als wenn jemand mit normaler Waffe draufhält. Würde im Turmmodus der Balance etwas helfen. Schild ist so oder so nicht stärker oder schwächer als andere Specials. Jedes Special hat seine Vor- und Nachteile.

Ich finde das es nicht nur zum Balancing gehört. Für mich sind sowas kleine Details, die schön sein können. Man muss es ja so sehen: Ein Schuß aus einer Waffe oder ein Schlag vom Pinsel drücken den Gegner im Schild genauso weit weg wie die Tintzooka, was aber nicht sein sollte da die Tintzooka 1. mehr Tinte verbraucht als beides und 2. weil die Tintzooka viel mehr Druck mit sich bringt. Da sollte der Schildträger schon etwas weiter weggestoßen werden als wenn jemand mit normaler Waffe draufhält. Würde im Turmmodus der Balance etwas helfen. Schild ist so oder so nicht stärker oder schwächer als andere Specials. Jedes Special hat seine Vor- und Nachteile.

Ja wenn die Tintzooka den Schildträger weiter zurückkwirft als normale Waffen, damit kann ich leben, sie darf nur nicht durchs Schil durch.

[video=youtube;tnP0BpxIe-A]https://www.youtube.com/watch?v=tnP0BpxIe-A[/video]

[video=youtube;BejzZTavr-8]https://www.youtube.com/watch?v=BejzZTavr-8[/video]

Denkt dran heute 19:00 Uhr Team Schlafen :D

Zurück
Top Bottom