Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab jetzt mal den neuen Pinsel ausprobiert und muss sagen, dass ich ihn wirklich besser finde, als den Quasto. Das einzige Problem ist, dass ich fast ununterbrochen springe, um so schneller und leichter einzufärben. Das komische ist, dass ich sonst nie springe, aber mit dem Kalligraf non-stop. :oops:

Ich lass das Splatfest aus, hab vorhin ein wenig bei den Amis auf Twitch zugeguckt und da sind mir die ganzen Wlan Helden wieder sehr negativ aufgefallen. :lol:
Das brauch ich nicht nochmal.

Kann Team Schlafen überhaupt gewinnen...? Weil, die schlafen ja fast nur wie soll man da also gewinnen. Essen geht ja während man spielt so halbwegs... :sorry:

Team AFK gegen Team einhändig also. :v:

Neuer Pinsel gefällt mir, mah damit zwar deutlich weniger Punkte und imo ist die Tinte zu schnell verbraucht, tötet aber sehr fix.

So das ist mein Splattfest Maskottchen

CtYpW4j.jpg

Kiruko Tachiarai, schläft 22 Stunden am Tag. Wer wäre besser für Team Schlafwandel :D

Erstes Match gewonnen für Team Schnarch, dafür zweites Match direkt 3 vs 4 toll Nintendo gar nichts verbessert vlt solltt ihr mal am Splattfets arbeiten udn nicht alle 2 Wochen eins machen.

Dafür ist die Map Auswahl klasse, 2 meiner Lieblingskarten und das dumme Blauflossen Depot :D

So hab nun 1/4 bis zum letzten Rank und nun ist das Gamepad leer. Wie gesagt die Mapauswahl find ich super. Siegesrate Team Schnarch ist bei mir 80%, gewinnen sehr oft. Dafür wartet man gerne mal auf Team Mampf aber besser als letztes mal, musste auch noch nie gegen das eigene Team ran.

Trotzdem gehört das Splattfest überarbeitet und die Verbindungen verbessert.

Man, wenn ich das so lese werd ich ja wahnsinnig. Im Team Pop hab ich zu 80% gewonnen, jetzt im Team schnarch nur zu 45%.... Ich hab da immer sauschwere Gegnerteams.

Ich will in eure Teams und auch wieder mehr gewinnen! :x

Lags hatte ich leider öfter als gewünscht aber na gut, auch viele Datenübertragunsfehler. Aber wie gesagt Team Schnarch ist eindeutig besser meiner Erfahrung nach. Mache nachher noch auf 50/99 und morgen den Rest :)

Zurück
Top Bottom