Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, hatte heute ein Team, bei dem einer 35 Punkte gemacht hatte, der andere 4 Punkte. Das Spiel war eher 4 VS 2...

Davor liefs aber wirklich gut bei mir, hab nach einigen Spielen schon teilweise ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich einige Gegner teilweise dreimal hintereinander erledigt habe. Konnte aber gar nichts dafür, ich hab halt grad die Gegend um deren Basis herum eingefärbt :blushed:

Morgen kommen wieder 2 neue Waffen:

CKG6CQIWwAAHqhr.jpg

CKG6DzUXAAAdo4x.jpg

NZap89 und Octobrush

Was findet ihr eig an unsichtbarem Schwimmen so toll? Lese immer wieder, wie viele auf die Fähigkeit schwören. Persönlich bin ich davon nicht überzeugt, zumal es einen einfach langsamer macht. Imo ist große Mobilität das absolut wichtigste. Sehe lediglich Vorteile dran, wenn man viel an Wänden entlang schwimmt, aber selbst dafür gibt es nur relativ begrenzte Möglichkeiten.

kann es sein, dass momentan im splatfest zielich viele noobs unterwegs sind? ganz selten, dass ich mal jemanden mit nem 15er oder höheren level sehe.

kann es sein, dass momentan im splatfest zielich viele noobs unterwegs sind? ganz selten, dass ich mal jemanden mit nem 15er oder höheren level sehe.

Splattfet ist erst Morgen und das Level sagt nichts übers Können aus ;)

@Enigma

Ich finde es einfach genial, man ist nicht wirklich so viel langsamer, das wirklich minimal wenn ich ohne spiele merk ich keinen Unterschied. Man kann verschwinden wenn dich der Gegner entdeckt hat, sonst sieht er dich ja in der Tinte. Für mich als jemand der Konfronation aus dem Weg geht unabdingbar. Damit kann man super Minen Legen und lauern, würde man mich sehen kann man auf die Mine schließen. Also kann deiner Einschätzung nicht zustimmen, mobil ist man weiterhin enorm. Brauch nur noch den Super Sprung Ninja, ohne ist mir dieser ins Feindgebiet einfach zu nuzlos.

Reicht es nicht das man den Schildträger zurück schießen kann ?
Und wenn man ihn teilt verringert sich auch seine dauer.

Es ist einfach bescheuert, dass mehrere Treffer mit einer Tintzooka sowas nicht killt. Zwei Treffer und tschüss.

Stimmt das ist dumm, aber es ist halt ein Schild.
Mich ärgert es zb das man den Gegner mit einem Schild nur einen milimeter wegdrückt, da erwartet man eigentlich das der Gegner weiter als üblich zurückgestossen wird.
Der Rückstoß könnte höher sein ja.

Nen gewissen Nutzen sollte das Schild schon haben. Es ist halt natürlich immer wieder etwas cheap, so wie eig in jedem Spiel mit Unverwundbarkeitsskill, aber man sollte schon auch etwas damit anstellen können.

Das einzige was mir im Spiel manchmal wirklich negativ aufgefallen ist, ist, dass man nicht durch Freunde/Verbündete durchschießen kann. Einerseits scheint es ja keinen "Heilungseffekt" zu haben, wenn man seine Leute abschießt, andererseits sind mir gerade mit Konzentrator schon so viele Leute direkt in den Schuss rein gesprungen, dass ich danach deswegen abgeknallt wurde. Total nervig.

Ja, normale Schüsse sind ja ganz in Ordnung. Aber, dass das Schild eine gesamte Ladung mit der Tintzooka oder dem Tintferno überlebt, dann sticht das komplett diese Waffen aus, vor allem die Tintzooka (ist ja eher fürs töten gedacht).

Zurück
Top Bottom