Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kenn ich zum Glück nicht, nur einmal 3 Sekunden vor Schluss war bisher am schlimmsten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe die Tintzooka Immer im rechten moment griffbereit.
Auf den Muränentürmen hab ich schon meine feste route. Ich hüpfe voraus und färbe unterwegs viel ein so das ich spätestens in der Mitte die Special voll habe.
Hab mir auch ein bisschen das springen abgewöhnt
Waren matches erster Sahne
Ja hab ich bei dem Match gemerkt, erst laggt es übelst und dann stand ich allein gegen 2 da.Ja hab ich positiv gesehen^^ Dafür hatten wir einen Japaner der in einer Tour gesprungen ist selbst ohne Gegner Manche Matches hatten Lags und einmal bin ich rausgeflogen. Auch cool war das wo wir direkt 4 vs 3 waren
Für die Türme muss ich mir noch ne gute Strategie überlegen.
Ja hab ich bei dem Match gemerkt, erst laggt es übelst und dann stand ich allein gegen 2 da.
Trotzdem gewonnen Dank Tinzooka und in mich reinlaufende Gegner
Meinst den Japaner mit dem Blaster oder ? Den hab ich von hinten vom hohen Ross gesplattet
Das eine match war aber auch ziemlich knapp am ende, sofort herzrasen gehabt wegen der Wertung am ende. Ich hätte gedacht das ich verloren hätte.
Du schreibst mich ja nie an .
das stimmt
und morgen versuch ichs mal wieder
das stimmt
und morgen versuch ichs mal wieder
Ich trau mich gar nicht was anderes auszuprobieren, das ist mein problem