Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schöne Spiele Miku, besonders die wo wir zusammen waren, das eine auf den Muränentürmen war klasse wo wir hinter die sind und sie nicht mehr vorgelassen haben :D Wenn du mein Feind bist sieht es aber meist düster aus und achja ich hasse die Tintzooka :mad:

Ich liebe die Tintzooka :D Immer im rechten moment griffbereit.
Auf den Muränentürmen hab ich schon meine feste route. Ich hüpfe voraus und färbe unterwegs viel ein so das ich spätestens in der Mitte die Special voll habe.
Hab mir auch ein bisschen das springen abgewöhnt xD
Waren matches erster Sahne :)

Ich liebe die Tintzooka :D Immer im rechten moment griffbereit.
Auf den Muränentürmen hab ich schon meine feste route. Ich hüpfe voraus und färbe unterwegs viel ein so das ich spätestens in der Mitte die Special voll habe.
Hab mir auch ein bisschen das springen abgewöhnt xD
Waren matches erster Sahne :)

Ja hab ich positiv gesehen^^ Dafür hatten wir einen Japaner der in einer Tour gesprungen ist selbst ohne Gegner xD Manche Matches hatten Lags und einmal bin ich rausgeflogen. Auch cool war das wo wir direkt 4 vs 3 waren :)

Für die Türme muss ich mir noch ne gute Strategie überlegen.

Ja hab ich positiv gesehen^^ Dafür hatten wir einen Japaner der in einer Tour gesprungen ist selbst ohne Gegner xD Manche Matches hatten Lags und einmal bin ich rausgeflogen. Auch cool war das wo wir direkt 4 vs 3 waren :)

Für die Türme muss ich mir noch ne gute Strategie überlegen.
Ja hab ich bei dem Match gemerkt, erst laggt es übelst und dann stand ich allein gegen 2 da.
Trotzdem gewonnen :D Dank Tinzooka und in mich reinlaufende Gegner xD

Meinst den Japaner mit dem Blaster oder ? Den hab ich von hinten vom hohen Ross gesplattet
Das eine match war aber auch ziemlich knapp am ende, sofort herzrasen gehabt wegen der Wertung am ende. Ich hätte gedacht das ich verloren hätte.

Ja hab ich bei dem Match gemerkt, erst laggt es übelst und dann stand ich allein gegen 2 da.
Trotzdem gewonnen :D Dank Tinzooka und in mich reinlaufende Gegner xD

Meinst den Japaner mit dem Blaster oder ? Den hab ich von hinten vom hohen Ross gesplattet
Das eine match war aber auch ziemlich knapp am ende, sofort herzrasen gehabt wegen der Wertung am ende. Ich hätte gedacht das ich verloren hätte.

Oh ja 44,1 zu 44,7 das war worklich knapp, dachte erst das haben wir locker verloren aber dann noch das^^ Der mit dem Blaster war auch so einer gut gemacht :goodwork:

@Mani

Stell dich mal wieder, am Samstag ist Splattfest :P

Spiele jetzt seit neuem mit dem L3 Tintenwerfer ( seit 2-3 Stunden xD ) und obwohl zu Anfang null mit ihm auskam, muss ich jetzt doch sagen, dass er ziemlich gut ist. Da es glaube ich vielen so geht, wollte ich ein paar Tipps aufzählen. :) Ich glaube, zwar, dass es net so viele interessiert, da sie ja sie denke ich mal die unbeliebteste Waffe im Spiel ist.
Erstmal zu den Attributen. Das habe ich mir eigentlich nur von anderen abgeschaut und zwar so oft wie möglich Lauftempo + ausrüsten. Ist war an sich keine so eine gute Fähigkeit, jedoch da man beim Tintenwerfer mehr rennt als schwimmt, kann man viel schneller einfärben. Viel schwimmen würde ich bei ihm nicht empfehlen, da man ja 3 Schüsse abfeuert, bevor man abtauch, dadurch werden die Schüsse nämlich ziemlich schwer abstimmbar. Was vielleicht auch noch eine gute Fähigkeit wäre, ist Bombenreichweite +. ( Sepitox sind sehr wichtig, um gut mit der Waffe spielen zu können) Weil ich schon mit den Sepitox anfange. Ich finde, dass sie die besten Bomben im Spiel sind. Besonders, da sie Roller extrem gut kontern. Kommt euch einer zu nah, werft sie auf einen und schießt ihn ab. ;) Die Spezialwaffe ist jetzt keine besondere, nämlich die Heulboje. Ich benutze sie immer so. Entweder einfach random, um sie viellecht einen zu überraschen. Ich werfe eine Septox-Bombe und setz sie dann ein. So gut wie keiner kommt so schnell mehr weg, eigentlich ein 100% Kill. Oder ich warte bis ich welche in eine Ecke gedrängt habe und setze sie dann ein. Achja und allgemein gesagt, solltet ihr den Tintenwerfer eher defensiv benutzen. Besonders wenn man sehr viele Gegner da sind, kommt man einfach nicht mehr gut mit diesen 3 Einzelschüssen aus.
Eigentlich wollte ich jetzt gar net so viel schreiben, aber naja. :sorry:Hoffe es hilft vielleicht ein paar von euch.

edit: Ich schaffe so ungefähr 600-700 Punkte mit der Waffe. ( Ohne die Siegerpunkte ). Achja und ich beziehe mich auf den Reviermodus. Bei Rangkämpfen wären andere Attribute bestimmt besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom