Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich gefühlt, wie bei einer Hinrichtung an der Mauer.
Egal wie ich versucht habe durchzukommen, die 3 sniper hatten kein einzigen toten Winkel.

Hoffe man kann in der Zeit noch den Rangkampf machen, wenn man sich kein T-Shirt holt
Turf War ist einfach nicht mehr so spaßig wie der actionreiche Rangkampf und die Muscheln brauch ich nicht, da ich mit meiner Ausrüstung gut zurecht komme und zudem alle Waffen und alle Klamotten habe und 300.000 auf dem Konto liegen habe.

Beim letzten war es nicht möglich, mal sehen ob sie es verbessern.

@miku

Da reicht ein wirklich guter schon aus :mad: Hab heute nicht mehr gespielt, morgen dann wieder :)

Die neue Map mal ausprobiert. Ist auf jeden Fall ziemlich cool, gefällt mir sehr. Heute auch das erste Mal Tower Defense gespielt. Da bin ich noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Auf Muränenturm mag ich das schon überhaupt nicht, das ist irgendwie blöd. Und generell versteh ich die "Funktionsweise" des Turms nicht. Selbst wenn ich jmd aus der Ferne davon abschieße, färbt es null vom Turm ein und der Gegner, der draufsteht dem passiert rein gar nichts (als würde die Säule in der Mitte Schüsse absorbieren). Kommt ein Blaster an, wenn ich draufstehe 1 Schuss Instakill.
Iwie noch etwas Banane in meinen Augen. Bevorzuge Revier da doch schon deutlich mehr.

Ansonsten Sniper haben zwar nen guten Vorteil auf Muräne, allerdings gibt es auch genug Möglichkeiten schnell hochzukommen und aus dem Rücken anzugreifen, daher imo gut gebalanced. (von der Stage an sich)

Ansonsten Sniper haben zwar nen guten Vorteil auf Muräne, allerdings gibt es auch genug Möglichkeiten schnell hochzukommen und aus dem Rücken anzugreifen, daher imo gut gebalanced. (von der Stage an sich)

Du hast zwar 2 Wege um von der Mitte hoch zu kommen, de Rampe und die Wand aber ich hatte einen Sniper der hat beide Wege so gut gedeckt das da gar nicht durch kamst. Der Sniper muss nur oben auf der Wand sitzen und die Mitte muss in seiner Farbe sein. Definitiv zu mächtig momentan.

Und gleich 1400 Punkte geholt auf der neuen Map. Allerdings waren auch keine Sniper dabei :v:.
Und endlich die Bohrinsel gesehen. Hammer geile Map :lick:.

wie Prov immer denkt, dass er gut spielt :v:

ich bin übrigens grad erst wiedergekommen, hab ich was verpasst? :blushed:

wie Prov immer denkt, dass er gut spielt :v:

ich bin übrigens grad erst wiedergekommen, hab ich was verpasst? :blushed:

Die meisten auf CW spielen in Team Schlafen, nun müsste man nur noch Freunden nachjoinen können die im selben Team sind :)

Und ja die neue Map ist spassig aber ich freu mich mehr auf die letzte die noch kommt. Mach noch nicht ganz soviele Punkte auf der Map, im Schnitt 600 aber ich trau mich auch noch nicht so viel^^

Hoffe wir spielen sie bald mal zusammen.

Zurück
Top Bottom