Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer mich kennt, der weiß, dass ich lieber schlafe xD
Also team schlafen.
Heute um 20 uhr zocke ich splatoon, wen werde ich antreffen :awesome:

Team Penner ho!

Hoffentlich nimmts einen besseren Ausgang als letztens mit Pop.

Sooo, bin erstmal raus. Rebirth 2 weiterspielen in der Sonne. Außerdem ging mir der Sniper auf der neuen Map tierisch auf die Nerven. Hat Spaß gemacht, Miku und Kiera.

Ich zock jetzt auch erstmal was anderes, heut abend dann noch ein stündchen.
Sniper haben es echt in sich auf der Map, den wollte ich so schnell wie möglich wieder loswerden.
Waren spaßige runden bei :)

Sooo, bin erstmal raus. Rebirth 2 weiterspielen in der Sonne. Außerdem ging mir der Sniper auf der neuen Map tierisch auf die Nerven. Hat Spaß gemacht, Miku und Kiera.

Mir auch, waren oft verfeindet aber selbst die waren spassig.Manchen icht ganz fair wo es 3 vs 4 war aber trozdem^^ Miku und du ihr wart super auch wenn Miku ab und zu dauernd rumgehüpft ist :P

Die neue Map macht schon deutlich mehr Spass wenn man sie mal mehr gespielt hat. Kann man gute Taktiken nutzen :)

Mir auch, waren oft verfeindet aber selbst die waren spassig.Manchen icht ganz fair wo es 3 vs 4 war aber trozdem^^ Miku und du ihr wart super auch wenn Miku ab und zu dauernd rumgehüpft ist :P

Die neue Map macht schon deutlich mehr Spass wenn man sie mal mehr gespielt hat. Kann man gute Taktiken nutzen :)
Heey ich versuch es mir schon wieder abzugewöhnen xD
Werde auch mal im Team Penner sein :smoke2:.
Diesmal nicht im verlierer Team :v:

Würde mich freuen Wenn sich noch weitere consolewars member in meiner freundesliste blicken lassen? unterm selben Namen wie hier?

Ach ja neue Level ist bisher ok. Auf jeden Fall ne andere Spielweise. Muss evtl übern Waffenwechsel (bisher JK und airbrush rg) nachdenken. Habe in letzter viel zu wenig getestet

Zurück
Top Bottom