Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider wurde nicht sofort die neue Map ausgewählt. :( Hab dafür aber glaube ich das erste 1000 Punkte erreicht ( ohne die zusätzlichen 300 Gewinnpunkte ). Ich glaube ich komme echt am besten mit dem Fein-Disperer klar. Spiele relativ aggressiv und dafür ist die Waffe sehr gut. :)

So ein paar Spiele gemacht, auch welche mit Mudo, und dank der tollen Rotation nur einmal die Muränentürme. Ersteindruck ist zu vertikal und zu verengt, gefällt mir nicht so aber dazu muss ich sie mal mehr spielen. Mit Mudo wars lustig leider haben wir verloren :(

Wie ich Minen liebe, Gegner dich sehen lassen, Mine legen und warten bis er zu dir kommen will :D

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Map macht zwar irgendwie Spaß, aber es ist relativ einfach die Gegner von der Mitte fern zu halten. Allerdings wird dafür ein sehr guter Sniper benötigt der "Zugang" A dicht macht. Den zweiten "Zugang" kann man dann mit dem restlichen Team dicht machen.

Das nächste Europäische Splatfest wurde gerade in den Ingame News angekündigt. Ich esse lieber gegen Ich schlafe lieber. Am 18.07 gehts wieder los.

Gerade die Nachrichten gesehen. Wurde ein neues Splatfest angekündigt. Hat bestimmt schon jemand was dazugeschrieben, aber nur zur Sicherheit ;)
Themen sind: Ich esse lieber oder Ich schlafe lieber.

Finde jetzt die Themen net so toll, aber ich nehme einfach das, was Limone nehmen würde. ^^

Leider nicht... sie isst lieber :/
Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht gespoilert...

Ne erkennt man am Bild

AKpoig3.jpg

Rechts ist immer Limone^^ Da ich lila mehr mag und schlafen einfach das beste ist muss ich diesmal gegen meine geliebte Aioli ran :(

Aber ich nehm das was ich will und nicht wo mehr reingehen.

Auch wenn die Themen nicht so mein Fall sind. Glaube ich, dass es diesmal etwas fairer wird. Könnte schon Popularitätsweise 50 : 50 rauskommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Miiverse so anschauen, essen die meisten lieber. Daher sind wir beide dieses mal wohl im gleichen Team 8-)

Ja in den anderen sozialen Medien schreiben auch die meisten Essen, dann hoffen wir mal das wir gewinnen wenn wir im selben Team sind :)

Mal sehen ob sie Dinge verbessern wie das man Freunden , die im selben Team sind nicht nachjoinen kann.

@Suiumuounu

Naja Limone auch glaub mir, aber Aioli ist halt einfach klasse^^

Ich denke mal grade die jüngeren werden nicht Schlafen nehmen wollen.
Aber mir ist es egal, wenn mein Team verlieren sollte, weil es unbeliebt ist.

Schlaf>>>Essen

Zurück
Top Bottom