Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wir müssen uns eh noch adden, glaub ich^^.
Schick mir ne Anfrage einen Platz hab ich noch frei^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen uns eh noch adden, glaub ich^^.
The new stage Moray Towers will be joining the rotation tomorrow at 7 PM PT! That verticality though! Jump down through all the hairpin turns in a single go, and BOOM—you’re right on the front lines! You’ll have to make your way up a series of sloping paths to get into enemy territory. Look for spots to swim up walls to flank your foes and take them by surprise!
Morgen kommt die Skyscrapper Map.
Nintendo macht für mich alles richtig, das Intresse kann am Spiel gar nicht abflauen. Mal sehen wie es heute läuft. Wenn sie dann mit dem August Update die technischen Probleme noch versuchen zu beheben. Splatoon ist einfach göttlich und ich komm nicht von weg, will ich auch nicht
Hat hier noch gar niemand erwähnt, dass in den USA nächsten Freitag das nächste Splatfest startet? Dieses Mal: Roller Coasters vs. Water Slides QUELLE
Ups - da ich Videos oft eh nicht anschauen kann, blende ich die schon immer in meinem Gehirn automatisch aus.Steht sehr groß oben in meinem Post
The problem is that the results of this Splatfest are so heavily weighted on popularity that players in the future will no longer pick what they want to fight for.
Wobei du dann aber öfters mal mit weniger als insgesamt 4 Teammitgliedern dastehst und kaum Siegesschancen hast. Ein Nachteil des Systems.Wobei ich zukünftig wohl generell immer das Team wähle, das unbeliebter ist, so hab ich weiterhin immer Opfer der gegnerischen Mannschaft und muss nie gegen meine eigenen Leute kämpfen oder muss lange warten, bis Opfer für mich gefunden wurden.
Ich hatte, bis auf ein Match, als einer rausgeflogen ist, immer 3 andere in meinem Team Pop. Hab ca. 17 Stunden lang am Splatfest teilgenommen.Wobei du dann aber öfters mal mit weniger als insgesamt 4 Teammitgliedern dastehst und kaum Siegesschancen hast. Ein Nachteil des Systems.
Man sollte einfach das Team welches man bevorzugt. Wenn man sich unsicher ist ob das Team gewinnen wird, dann sollte man einfach möglichst viele Spiele gewinnen. Team Pop war ja auch in der Unterzahl was die Wähler anging und hat spielerisch dennoch sehr gut dagegen gehalten.
In den USA war ja Team Dog viel beliebter aber Team Cats hat mehr Siege gemacht.
Ein Grund mehr beim Splatfest mehr zu spielen.