Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute läuft das Spiel bei mir extrem mies. Wollte ja eigentlich nicht spielen aber hab doch mal kurz und dauernd Datenübertragungs Fehler oder einmal waren wir zu 8 in der Lobby, mussten 200 Sekunden warten bis das Game sagt es wurden nicht 8 Spieler gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Yep, hatte heute innerhalb 1 1/2 Stunden auch insgesamt drei Verbindungsfehler, ungewöhnlich viele. Aber dann waren plötzlich nur noch ganz wenige Japaner in den Spielen und dann liefen sie auch wieder ohne Probleme.

[video=youtube;qi0Xual1R4E]https://www.youtube.com/watch?v=qi0Xual1R4E[/video]

The new stage Moray Towers will be joining the rotation tomorrow at 7 PM PT! That verticality though! Jump down through all the hairpin turns in a single go, and BOOM—you’re right on the front lines! You’ll have to make your way up a series of sloping paths to get into enemy territory. Look for spots to swim up walls to flank your foes and take them by surprise!

iniUoE2.jpg

rDZeSwK.jpg

RgvBpiV.jpg

75Bxm2H.jpg

Nintendo macht für mich alles richtig, das Intresse kann am Spiel gar nicht abflauen. Mal sehen wie es heute läuft. Wenn sie dann mit dem August Update die technischen Probleme noch versuchen zu beheben. Splatoon ist einfach göttlich und ich komm nicht von weg, will ich auch nicht :D

Bezüglich der neuen Karte hätte ich mir zuerst das Fort gewünscht aber egal Moray Towers dürfte ne Herausforderung sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich finde Nintendo hat mit Splatoon alles richtig gemacht. Aber das sollte Ihnen auch mal zeigen wie wichtig neue IPs sind. Man verlässt sich immer zu sehr auf Mario, Donkey Kong usw. Das sind Spiele die zu Ihrer Zeit einen Nerv getroffen haben. Splatoon hat mit seinem Look und seiner Idee auch einen guten NErv getroffen, aber Nintendo müsste viel mehr in dem Bereich machen. Für mich haben Mario und Co so gut funktioniert als Kind, weil ich Serien dazu im Fernseh sah, es kam King Kong im Kino.. wisst ihr was ich meine.. Splatoon erinnert stark vom Look an manche Nickelodeon Serie nur in besser und so sollte Nintendo es eher machen!

Dickes Lob!

Nintendo macht für mich alles richtig, das Intresse kann am Spiel gar nicht abflauen. Mal sehen wie es heute läuft. Wenn sie dann mit dem August Update die technischen Probleme noch versuchen zu beheben. Splatoon ist einfach göttlich und ich komm nicht von weg, will ich auch nicht :D

Geht mir wie gesagt genauso. Hab die ganze Woche jeden Tag ein bisschen gezockt und werde dann heute oder morgen definitiv die neue Karte mal ausprobieren. :-D

Ich meine, man kann Splatoon vielleicht nicht so lange am Stück spielen wie ein Call of Duty - dafür ist die 2-Map-Rotation einfach zu öde auf Dauer - aber man kehrt durch die häufigen Updates echt regelmäßig zurück, um sich mal wieder "auf den neuesten Stand" zu bringen. ;)

Hat hier noch gar niemand erwähnt, dass in den USA nächsten Freitag das nächste Splatfest startet? Dieses Mal: Roller Coasters vs. Water Slides QUELLE

Steht sehr groß oben in meinem Post :P

@Spidey

Eben so ist es, spiele es jeden Tag so ne Stunde und am Wochenende 2-3 pro Tag und diese Dosis hält das Spiel für mich frisch. Die regelmäßigen Updates lassen mich gar nicht dran denken auszuhören^^

Steht sehr groß oben in meinem Post :P
Ups :blushed: - da ich Videos oft eh nicht anschauen kann, blende ich die schon immer in meinem Gehirn automatisch aus.

HIER wird gut über das Splatfest-Problem berichtet.

Auszug daraus:
The problem is that the results of this Splatfest are so heavily weighted on popularity that players in the future will no longer pick what they want to fight for.

Wobei ich zukünftig wohl generell immer das Team wähle, das unbeliebter ist, so hab ich weiterhin immer Opfer der gegnerischen Mannschaft und muss nie gegen meine eigenen Leute kämpfen oder muss lange warten, bis Opfer für mich gefunden wurden.

Macht ja nichts :)

Wir in Europa bekommen hoffentlich ein anderes Thema. Mag beides nicht, müsste ich mich entscheiden wären es die Wasser Rutschen. Ich wähle auch weiter das Team was mir mehr zusagt, ich hoffe nur sie verbessern weiter den Algorithmus der die Spiele vermittelt.

Wobei ich zukünftig wohl generell immer das Team wähle, das unbeliebter ist, so hab ich weiterhin immer Opfer der gegnerischen Mannschaft und muss nie gegen meine eigenen Leute kämpfen oder muss lange warten, bis Opfer für mich gefunden wurden.
Wobei du dann aber öfters mal mit weniger als insgesamt 4 Teammitgliedern dastehst und kaum Siegesschancen hast. Ein Nachteil des Systems.

Man sollte einfach das Team welches man bevorzugt. Wenn man sich unsicher ist ob das Team gewinnen wird, dann sollte man einfach möglichst viele Spiele gewinnen. Team Pop war ja auch in der Unterzahl was die Wähler anging und hat spielerisch dennoch sehr gut dagegen gehalten.

Man sollte einfach das Team welches man bevorzugt. Wenn man sich unsicher ist ob das Team gewinnen wird, dann sollte man einfach möglichst viele Spiele gewinnen. Team Pop war ja auch in der Unterzahl was die Wähler anging und hat spielerisch dennoch sehr gut dagegen gehalten.

In den USA war ja Team Dog viel beliebter aber Team Cats hat mehr Siege gemacht.

Zurück
Top Bottom