Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im match davor hatte ich ja das schlechte team :P aber die letzte runde war am besten :aargh:

aber mit dem roller bist du wesentlich besser um ehrlich zu sein :v:

Ne bin ich nicht. Es kommt auch immer darauf an, worauf man Wert legt. Im Turfwar, lege ich sowohl auf Punkte als auch auf Kills/Störkills wert. Mit dem Roller ist so naja. Teste im Turf aber gerne mal Waffen durch und wollte eben mal den Dynaroller Tesla testen. Lief gut, sind aber nicht die besten maps dafür gewesen. Die Gallon ist sowieso meine Killwaffe schlechthin, nehme ich auch überwiegend im Rang, aber wenn ich jmd joine und gern ein wenig mehr auf Killjagt gehe, freut es mich dann damit umso mehr :v:

BTW was wurde jetzt eig am Tintentitanen geändert. Kommt mir immer noch so vor wie vorher.

Ach und das Blaufischdingens (die aktuellste Map) ist eig ganz ok, allerdings fehlt mir noch die optimale Strategie und die meisten heute waren so dämlich und wollten das Gebiet von der Anhöhe aus erobern und campen. Das konnte auch einfach nichts werden :fp:

1600 Punkte in der Tümmlerkuppel. Läuft :banderas:.

Auf der Map locker machbar ohne Bonus wenn es gut läuft^^

Hab in letzter Zeit fast nur noch Leute im Team die einfach nur vorstürmen. Da wird dann 0 Sekunden nach Start die eigene Basis vom Gegner eingefärbt. Daher bin ich immer hinten. Und vorne kommen die auch nicht vorran. Wennn ich sehe das meine Base eingefärbt wird spring ich nicht per Super Sprung wieder an die Front wo man meist direkt wieder stirbt. Manchmal kann ich das kompensieren und wir gwinnen aber meistens verlieren wir dadurch. Hab das Gefühl die Karte nutzt da keiner.

[video=youtube;U7nz2-wQmMI]https://www.youtube.com/watch?v=U7nz2-wQmMI[/video]

Heute Abend mal beide austesten :)

@Enigma

Wenn jemand in meienr BHase ist bin ich immer direkt da aber ich bin mis im abknallen daher versuch ich das meistens nicht sonder treib sie vor mir her. Und wen ndu auf den Titanen feuerst wird er zurückgeworfen, habs schon erlebt kann dich retten ist aber meistens nicht anwendbar imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es erst ab Freitag testen. Bin gespannt.

Für alle die gerne meine Splatoon Info / News gelesen haben.

www.facebook.com/ddgamingnews

Habe nun eine eigene Facebook Gruppe da mein Blog aufgrund eines Po-Bildes von Justin Bieber gesperrt wurde.

User wie Liquaron haben auch ein Profilbild mit Hintern, da geht das OK, aber was solls.

Kiera und ich im Team: unschlagbar :scan:

Ja Kiera bei dir als Gegner, kann nicht gewinnen. Von den 4 Spielen waren 3 gegeinander und recht eindeutig immer verloren. Das letzte war dann super mit dir und Punpk1n. Und wenn ich gegen dich verliere ist mir das auch egal weils Spass macht^^

Aber das eine Spiel wo fast nur Japaner drin waren war mir dann zu dumm, ich hasse dauer springende Japaner mit Roller. So Leute machen mir das Spiel kaputt. Gilt aber auch für Leute aus dem Westen. Dauer Rumspringer allgemein sind mir imo zu dumm, wir sind hier nicht bei UT, Splatoon ist kein Spiel wo es darum geht den Gegner umbedingt mit deinen geilen Moves zu töten.

Aber mit dir wars super schade das wir nur einmal im Team waren :knufel:

Hab nun mal die Gallon .96 Deko getestet und ich komm mit Gallon nicht klar. Viel zu langsam. Perfekt zum töten aber ich bin der Typ Einfärber und nichts anderes will ich machen und da ist ne Gallon imo sehr mies. Bleibe daher bei meiner Airbrush RG. Und zu dumm für den Tintentitan bin ich auch^^

Ja fande das erste Match lustig vor allem zum schluss wo du mich noch abgeschossen hattest und in meinen wirbel rein bist :lol:

Ja Kiera bei dir als Gegner, kann nicht gewinnen. Von den 4 Spielen waren 3 gegeinander und recht eindeutig immer verloren. Das letzte war dann super mit dir und Punpk1n. Und wenn ich gegen dich verliere ist mir das auch egal weils Spass macht^^

Aber das eine Spiel wo fast nur Japaner drin waren war mir dann zu dumm, ich hasse dauer springende Japaner mit Roller. So Leute machen mir das Spiel kaputt. Gilt aber auch für Leute aus dem Westen. Dauer Rumspringer allgemein sind mir imo zu dumm, wir sind hier nicht bei UT, Splatoon ist kein Spiel wo es darum geht den Gegner umbedingt mit deinen geilen Moves zu töten.

Aber mit dir wars super schade das wir nur einmal im Team waren :knufel:

Hab nun mal die Gallon .96 Deko getestet und ich komm mit Gallon nicht klar. Viel zu langsam. Perfekt zum töten aber ich bin der Typ Einfärber und nichts anderes will ich machen und da ist ne Gallon imo sehr mies. Bleibe daher bei meiner Airbrush RG. Und zu dumm für den Tintentitan bin ich auch^^

Liebe Kiera du musst noch viel lernen :-P

Kommt natürlich immer auf die Spielart an, aber die meisten scheinen sowieso nur noch Turf zu machen. Auf nur einfärben hätte ich absolut keinen Bock. Ich such auch gern mal die Konfrontation und vor Allem sneaky Attentate :devil2: ^^

Zurück
Top Bottom