Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben lief es gut fürs Team und dann Datenübertragung, Spiel du nervst so :mad:

Hab nun ein paar Muscheln ausgegeben. Dachte man muss die Effekte neu freispielen aber die wechseln ja direkt. Nun alte Kleidung leveln :)

ich weiß doch immer nicht die namen :cry:

aber die eine enge map da mit den kisten links und rechts :blushed:

und Arowana dingens.

Hass Map: Punkasius

Meine:
1. Dekabahnstation
2. Arowana Center
3. Punkasius Skatepark
Hassmap:
Blauflossen-Depot :shakehead2:.

Der Hafen, Tümmlerpuppel und das Kofferfisch-Lager ist in Ordnung. Die Bohrinsel kenn ich nicht. Fehlt da eigtl. noch eine Map?

ich weiß doch immer nicht die namen :cry:

aber die eine enge map da mit den kisten links und rechts :blushed:

und Arowana dingens.

Hass Map: Punkasius

Kottelfisch Lager meinst du denke ich^^ Oder den Heilbutt Hafen der ist ja auch eng.

@Prov

Ne sind momentan 8.

Meine Lieblingsmaps sind

1. Bohrinsel
2. Trümmerkuppel
3. Skatepark

Am wenigsten mag ich Blauflossen Depot.

Also wird das fertige Spiel nur 10 Maps haben nach dem August-Update. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis mehr kommt. 10 Maps sind doch schon wenig, oder wie sieht es bei anderen Shooter aus?

Hast du nicht :blushed:. Aber unglaublich, wieviele auf diesem Gebiet nur Mist bauen. Da rennen fast alle immer ins offene Messer rein, dabei ist die Stage eher zum rumschleichen ausgelegt. Ganz anders als die anderen, weil die ned so verwinkelt sind.

Also wird das fertige Spiel nur 10 Maps haben nach dem August-Update. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis mehr kommt. 10 Maps sind doch schon wenig, oder wie sieht es bei anderen Shooter aus?

Finde 10 mehr als brauchbar aber werden sicher noch welche nach dem August Update kommen, die 10 sind ja nur auf der Disk.

Battlefield 3 hatte 9 Maps zum Start und Teil 4 10.

Den Heilbutt Hafen find ich auch am besten - Bohrinsel, Trümmerkuppel und Arowana Center sind auch noch super.

Deckbahnstation ist in Ordnung. Kofferfisch Lager geht auch noch so, das ist mir aber zu klein, da werd ich als Roller immer zu schnell abgeschossen.

Skaterpark und Blauflossen Depot find ich nicht wirklich gut. Obwohl ich da, glaube ich, öfters gewinne, als bei den anderen Maps.

Der Twitter Account Ninty Memorys postet auch oft lustiges Splatoon-Zeugs aus Japan:

CH3px1bWgAAxmmF.jpg

CJJ6GOzWEAAn--C.jpg

CHV3ZRgWoAANmL2.jpg
CHV3ZHwWsAE3BCe.jpg

CHV3ZdOWIAAKh65.jpg

CHlSSDGWgAEI6ts.jpg

CHBRUoRW8AE6Jbu.jpg

aber wo sind die ab 18 bilder? :blushed:

und auf einmal schreibt keiner mehr was? :x

:v:

ich spiel übrigens grad :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Blauer Reis - was ist das ?

Lieblingsmaps sind bei mir Arowana Center , Heilbutt Hafen und Tümmlerkuppel

Nette Runden Mani, aber gegen Ende waren doch teils echt nur noch Versager in der Gruppe oder? xD

Und das es keiner gebacken bekam euch mal hinten in der Base in der Bahnstation rauszubekommen, als wäre es zu schwer am Startpunkt stehen zu bleiben und von da aus alles abzuknallen xD.
Meine eine Killing Spree im Hafen war aber auch geil :v:

im match davor hatte ich ja das schlechte team :P aber die letzte runde war am besten :aargh:

aber mit dem roller bist du wesentlich besser um ehrlich zu sein :v:

Zurück
Top Bottom