Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bin ja mal gespannt, wann die restlichen zwei Maps und Waffen kommen. Wohl mit dem letzten Update im August?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja mal gespannt, wann die restlichen zwei Maps und Waffen kommen. Wohl mit dem letzten Update im August?
Ich denke eher davor, rechne mit Waffen die Woche und ner neuen Map nächste Woche^^
Bohrinsel ist auch meine Lieblingsmap.
Na super da konnte ich das erste mal mit Mudo spielen und zum 2ten Spiel kommt es nicht weil 3 leute fehlen
Sollten dann auf 2vs2 oder 3vs3 gehen wenn keine Leute mehr dazu kommen , sonst findet man bald keine partien mehr
Reviewer mussten auch neu anfangen das kanns also nicht sein. Wenn man in normalen Dosen spielt sollte man knapp nen Monat für 20 brauchen, hab 2 Wochen oder so benötigt. Denke mal die Erhöhung dauert noch. Alle 3 Wochen Splatfest ist öfter als ich erwartet habe aber will mich nicht beschweren
Und Spidy Glorreicher Rockfan war der vorletzte Rang
Videospiele wieder wichtig fürs Leben .[ Splatoon Developerss talk level cap and more ]
"The leveling up has been so fast it makes me worry about players daily life"
Hat dann doch noch geklappt. Muss nun aber aufhören, sorry. Waren gute Runden dabei.
Ja schade das wir nur 2x im Team zusammen gespielt haben