Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[ Splatoon Developerss talk level cap and more ]

"(raising the cap) is under investigation. We originally expected lvl20 to require a nice amount of time to play"

"The leveling up has been so fast it makes me worry about players daily life"

"Splatfests unscheduled currently, like to have one Splatfest every three weeks or so in the beginning"

Quelle: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHkPj4B_YA

Besonders beim letzten Punkt musste ich wirklich etwas lachen. xD Ein bisschen verstehen kann ich ihn schon. Ich habe knapp 3 Wochen für Level 20 gebraucht, aber andere hatten schon nach dem ersten (!) Spieltag Level 20 erreicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Reviewer waren, die schon vorher zocken konnten. ;)

Andererseits hat Nintendo da wohl auch komische Vorstellungen. Ich habe am Samstag nur knapp 2 1/2 Stunden gezockt und trotzdem "Super-Rockfan", also den vorletzten Rang, erreicht.

Reviewer mussten auch neu anfangen das kanns also nicht sein. Wenn man in normalen Dosen spielt sollte man knapp nen Monat für 20 brauchen, hab 2 Wochen oder so benötigt. Denke mal die Erhöhung dauert noch. Alle 3 Wochen Splatfest ist öfter als ich erwartet habe aber will mich nicht beschweren :)

Und Spidy Glorreicher Rockfan war der vorletzte Rang ;)

Na super da konnte ich das erste mal mit Mudo spielen und zum 2ten Spiel kommt es nicht weil 3 leute fehlen :x

Sollten dann auf 2vs2 oder 3vs3 gehen wenn keine Leute mehr dazu kommen , sonst findet man bald keine partien mehr

Zuletzt bearbeitet:
Na super da konnte ich das erste mal mit Mudo spielen und zum 2ten Spiel kommt es nicht weil 3 leute fehlen :x

Sollten dann auf 2vs2 oder 3vs3 gehen wenn keine Leute mehr dazu kommen , sonst findet man bald keine partien mehr

Hat dann doch noch geklappt. Muss nun aber aufhören, sorry. Waren gute Runden dabei. :)

Reviewer mussten auch neu anfangen das kanns also nicht sein. Wenn man in normalen Dosen spielt sollte man knapp nen Monat für 20 brauchen, hab 2 Wochen oder so benötigt. Denke mal die Erhöhung dauert noch. Alle 3 Wochen Splatfest ist öfter als ich erwartet habe aber will mich nicht beschweren :)

Und Spidy Glorreicher Rockfan war der vorletzte Rang ;)

Den meinte ich doch! ;) Hatte nur noch den letzten Rang mit 99 Punkten vor mir.

Mach das Provence und Kiera hast noch 3 tage Zeit dann is meine anfrage fort :lol: bzw muss ich dann eine neue stellen

Mal sehen wann ich Lust habe mal wieder den Endboss zu probieren, heute erstmal meine Super Muscheln auf mein Shirt investieren und hoffentlich ein paar nützlcihere Subeffekte zu bekommen. Mein Lieblingsshirt muss ich auch noch aufstocken aber solange das kein Ninja Squid hat leider nicht so nutzbar :)

Zurück
Top Bottom