Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
nein aber fast... :cry:
@Prov
Ja immerhin etwas und nächstes mal sind wir in einem Team
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein aber fast... :cry:
@Prov
Der Termin fürs nächste Splatfest (dessen Atmo göttlich ist) ist aber noch unbekannt?.
nur 10.... :cry:
Ja. Denke mal so alle 2 Monate.
So rar gesät? Naja, so hat man immerhin eine passende Motivation alle paar Monate.
Ich hab 18 Muscheln bekommen. Da ist die Niederlage mit den anderen 35% (ich zähle mich 1% :v halb so wild
Nja, wichtig ist, dass es nicht übersättigt^^.Ist ne Schätzung, kann auch im August nochmal eins sein^^
Hab 6 Muscheln bekommen .
Ich 13, aber auch nur weil das Splatfest zu Ende war als ich 94 von 99 Punkte zum letzten Stufenaufstieg gesammelt habe -_-
Wann spielt mal jemand mit mir? Eher gegen Abend vermutlich?
Ich habe nur 'ne halbe Stunde gespielt. Bin demnach ganz zufrieden damit.
Mal schauen. Morgen wirst du ganz bestimmt besiegt von meinem Team .Jau, jab gestern ganz verpasst. Und bei der Hitze kann man keine Uni-Arbeit schreiben, also hab ich heute durchgezockt :-D
Mal schauen. Morgen wirst du ganz bestimmt besiegt von meinem Team .
Träum weiter
Biste auch Level 20? Welche Waffen nutzt du? Biste eher aggressiv oder defensiv?
Mit Rollern hab ich am meisten Probleme. Ich kille die immer zu langsam .Ahja, der Kleckser-Typ
Ich benutze nur den Airbrush, also eher defensiv mit kleinen offensiven Vorstößen :-D
Komme mit keiner anderen Waffe so gut klar. Die Roller snd ganz okay für Rangkämpfe bzw. Herrschaft...aber normalerweise wirste da auseinandergenommen. Das gleiche gilt für die Sniper. Geht gar nich klar ^^