Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächstes mal wartet man während des Splatfest welches Team besser ist und entscheidet sich für das Gewinnerteam :v:
So wird man zum Mitläufer der Güteklasse A+ :awesome:
Oder geht ins gegnerische Team um denen einen Nachteil zu verschaffen :v: Aka nichts tuen und so :v:

Meh. Wenn ich das so machen würde, dann würde für mich jeglicher Reiz verloren gehen sich noch irgendwie anzustrengen. Für sein Team von Anfang an kämpfen ohne das Ergebnis zu betrachten, das ist wahrer Sportsgeist :brit:. Ach ja: Umso ärgerlicher, wenn man dann dennoch verliert :ugly:.

So noch 2 Punkte bis zum Fanclubleiter, die mach ich kuerz vor 19 Uhr. Grade zuletzt oft teasm gehabt die das Spiel einfach nicht verstehen. Die stürmen immer nur vor und die eigene Basis interessiert die kein bisschen. Oder wenn man was einfärbt und ein ander macht das gleiche, da könnt ich doch kotzen.

Meh. Wenn ich das so machen würde, dann würde für mich jeglicher Reiz verloren gehen sich noch irgendwie anzustrengen. Für sein Team von Anfang an kämpfen ohne das Ergebnis zu betrachten, das ist wahrer Sportsgeist :brit:. Ach ja: Umso ärgerlicher, wenn man dann dennoch verliert :ugly:.

Dennoch hat Team Katze mit 51% gewonnen aber verloren aufgrund der Popularität, ergo kann man sein Siegerteam von Anfang an erahnen und mitlaufen.

pop team be like

[video=youtube;8cY67PQFOVE]https://www.youtube.com/watch?v=8cY67PQFOVE&feature=youtu.be[/video]

Wie lang hat es bei den Amis gedauert bis das Ergebnis bekanntgegeben wurde?

Kann ja bei uns nicht viel Arbeit sein das auszuwerten. Glaube nicht das die 17 Popfans mehr XP als der Rest Europas zusammenbekommen hat.

Genau nur eine wäre ja lächerlich. Zumal auch die Verlierer welche bekommen.

Also Team Cats hat in Amerika ja 51% der Kämpfe gewonnen aber war nicht so populär. Mal sehen ob es bei uns ähnlich ist. Amerikanische Ergebnisse kamen heute Mittag also denke mal unsere kommen später noch.

Wie ich es hasse, wenn keine Tinte zu sehen und man trotzdem stirbt. Genauso wie wenn so ein Rollfritze 50 Meter weiter weg steht, stirbt, und trotzdem den Kill bekommt :ugly:.

Zurück
Top Bottom