Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt von 7,5 Tension auf 1,5 gefallen. Nur. Mit. Verbindungsabbrüchen. Normalerweise bin ich ein ruhiger Spieler, aber jetzt fliegt hier gleich was.

Wobei es vielleicht auch splatfest-bezogen sein könnte? Gab zwar auch mal vorher keine Probleme... Aber 4 vs. 1 und soooo lange Wartezeiten gabs da nicht.

Ja wie gesagt, hatte davor ein oder zwei mal nen Abbruch (womit ich allerdings glaub ich auch Glück hatte), aber das grade ist einfach unspielbar, ich bin fast ausgerastet...lag aber vielleicht auch dran, dass ich vorher die Champions Road bei 3D World mal wieder probiert hatte xD

Was bringt diese "Tension" eigentlich? Höheher Multiplikator für Geld, EXP und den ganzen Kram?

Jupp, glaub genau das. Ist mir eigentlich eh egal, aber ich komm nicht umhin mich ungerecht bestraft zu fühlen, wenn man mir tension weggnimmt für communication errors. Deswegen fällt mein Auge immer automatisch dahin.

Finde Nintendo sollte da eh mal dazu lernen oder kann ein Spiel partout nicht unterscheiden, ob die Verbindung vom Spieler aus aktiv getrennt wurde (Ragequitting z.B.) und einem einfachen Verbindungsfehler, dessen Grund sonst was sein kann?

Finde das Splatfest leider etwas doof. Die Idee ist klasse aber wird leider von schlechten Überschattet.

-Es dauert ewig bis alle Spieler für ein Match gefunden wurden. Oft sind dann schon irgendwelche Leute rausgegangen was dazu führt das ein Team einen extremen Nachtei hat (war einmal nur zu zweit und einmal zu dritt) und manchmal kämpft man einfach gegen Leute vom gleichen Team..

-Es ist ein Europäisches Event, da sollte man eigentlich meinen der Lag sollte weniger sein. Denkste! Bei den meisten Spielen hatte ich einen viel extremeren Lag als jemals bei Splatoon zu vor!

Naja werde in der letzten Stunde nochmal spielen..

Soweit ich weiß bringt Tension nur was bezüglich Multiplikator beim Mietzrichter. So noch 30 Punkte für die letzte Stufe, die wären in spätestens 30 Minuten da wenn die Suche nicht so lange dauern würde....

also auf team pop seite starten die games sofort. ich hab auch schon mal alleine gegen 4 andere gespielt. hat sogar spaß gemacht, weil ich ziemlich viele kills machen konnte, aber gewinnen ist da unmöglich.

die punkte kann man glaub ich beim miezrichter gegen geld tauschen. je höher der wert desto mehr geld gibt es. also bevor ihr euch ausloggt, müsst ihr noch euer geld abholen gehen.

was auch cool ist, wenn ihr in der stadt spieler seht die cooles gear haben, dann könnt ihr das bei spike über den schwarzmarkt bestellen. wissen bestimmt auch noch nicht alle.

Japaner und Tintenfische ... :v:
Das liegt aber bestimmt daran, dass das Spiel kurz nach dem Release fast überall vergriffen war :D

Nächstes mal wartet man während des Splatfest welches Team besser ist und entscheidet sich für das Gewinnerteam :v:
So wird man zum Mitläufer der Güteklasse A+ :awesome:
Oder geht ins gegnerische Team um denen einen Nachteil zu verschaffen :v: Aka nichts tuen und so :v:

Zum Glück bin ich jetzt eternal...die letzten 30 Punkte die mir von gestern jetzt noch gefehlt haben, waren grausig. Hat keinen Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom