Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch davon kann ich dir ein Lied singen also gewöhn dich dran :P Und knapp war das nicht wirklich, Cats vs Dogs war knapp ;)

Ok. Ich will jetzt meine Muscheln :c.
Aber findet ihr das Matchmaking nicht teilweise auch etwas blöd? Vorhin drei Roller in meinem Team gehabt und die anderen hatten nur Fernwaffen (u.A. auch Sniper). Und das im Hafen. Alleine deswegen kann man ein Match doch schon fast abschenken, weil die den Raum viel besser nutzen können...

Weiß gar nicht man müsste wissen wonach das Match Making geht, nach Rank ja nicht. Nach Waffenset?

Ich glaube, das ist absolut random. Hatte auch schonmal vier Level 20er gegen uns kleine Fische :sad3:. Die haben natürlich viel bessere Waffen und mehr Effekten. Kommt zwar immer auf die eigenen Fertigkeiten an, aber ausgewogen ist das nicht immer.

Oh stehen die Rankings im Spiel und wie bekommt man die Sachen? Ich konnte nachdem Match vorhin nur noch Rangkämpfe mit Turmverteidung machen aber bei Standartkämpfen kam ich nicht rein wegen Fehlermeldung.

Oh stehen die Rankings im Spiel und wie bekommt man die Sachen? Ich konnte nachdem Match vorhin nur noch Rangkämpfe mit Turmverteidung machen aber bei Standartkämpfen kam ich nicht rein wegen Fehlermeldung.

Du kriegst ne neue Nachrichten Ausgabe und wenn sie fertig sind erhälst du deinen Preis.

Zurück
Top Bottom