Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Matchmaking ist schlechter als im Hauptspiel, hatten mehrfach 4 vs. 1, 4 vs. 2... Hab fast alles gewonnen und bin nun Super-Rockfan. Wie viel muss ich noch machen, um möglichst viele Seashells zu bekommen? Der Musik-Remix und Inkpolis wissen zu gefallen im "Rock-Design". Ansonsten aber doch recht eingeschränkt, grade auch weil die Stages sich sehr ähneln und eben das Matchmaking schlechter ist als sonst. Aber ne Stunde würde ich heute Abend noch spielen.

^^.
Ich spiele im Turf War ja immer den Kleckser in Zukunft. Das ist für mich die beste Waffe und wenn man noch Roller im Team hat, ist das sehr schön ausgewogen :D.

Hab mich auch auf die Airbrush RG festgelegt, damit komme ich am besten klar. Werde noch andere testen aber bei dieser definitiv bleiben ;)

Gestern auch zu dritt gegen 4 aber ausgleichende Gerechtigkeit danach waren wir 4 und die 3 :D

Das Splatfest kann man vergessen. Da spielen zu 90% nur grenzdebile Einzeller mit, die entweder campen, nur dem Gegner hinterherrennen und nix einfärben, von der Gegnerbasis zurück zum Startpunkt springen und sich lieber zurückdrängen lassen anstatt andere Mitspieler als Einstiegspunkte zu benutzen. Am arsch, ich reg mich da nur auf!

Genau, Splatfest kann man vergessen weil ein 4 Mann Team es nicht schafft das Spiel zu gewinnen.....

Ich nutze den Supersprung eigentlich nie, da ich mich nie darauf verlassen will das mein Teamkamerad nicht angegriffen wird. So kacke kann ich in dem Spiel nicht sein, sonst wäre ich nicht A- Spieler im Rangmodus.

Wichtig sind sowieso nur die letzten 30 Sekunden also wieso sollte man nicht campen oder Gegner jagen? :nix:

Ich habe bestimmt schon gefühlte Stunden auf Team Pop gewartet und sie sind nicht angetreten
Das war der Hauptgrund, warum ich Team Pop gewählt habe, da wusste ich, dass immer das gegnerische Team Rock ist und ich nie gegen Leute aus dem eigenen Team antreten muss. Da wusste ich aber noch nicht, dass die Menge der Leute, die das Team gewählt haben, auch mitzählt :(

so, bin jetzt max lvl. hätte gedacht, dass nach den 99 punkten noch ne stufe kommt, weil es doch recht schnell ging. joa, splatfest ist ganz nett, aber der modus ist nicht so meiner und man hat viel zu viele chaoten im team.

wäre cool gewesen, wenn es exklusives gear, waffen(skins) oder ähnliches geben würde. die muscheln bringen ja kaum was.

Mich stören diese enormen Wartezeiten, man meint es spielen nur 10 Leute und es dauert ewig welche zu finden. Bin nun fast letzte Stufe und werde heute Abend um 18 Uhr bis Ende nochmal zocken.

Hatte eben auch jemanden im Team der am Startpunkt ne Sprungboje auftstellt...

Habs gestern Abend und grade eben jeweils circa ne Stunde ausprobiert, aber irgendwie enden die Hälfte von allen Matches mit Connection Error, die andere Hälfte ist entweder so stark am Laggen, dass man gar nicht versuchen braucht auf nen Gegner zu schießen oder man hat Idioten/gar niemand im Team.
Hatte sonst bei Splatoon gerade mal ein einziges Mal nen Fehler, MK8 funktioniert auch einwandfrei, also irgendwas ist da nicht ganz richtig scheinbar.
Schade, hätte gerne ein bisschen mitgekämpft, aber so...was bringen denn die Muscheln eigentlich genau? Sind das die gleichen, die neben Spike in der Gasse liegen?

Eben 5 Minuten gewartet bis ein Spiel zustande kam und dann ist das 3 Rock gegen 1nen Pop, was soll das? Wie kann sowas sein. Wie mir der Pop Spieler leid tat, hab ihn extra nicht oft getötet damit er Punkte machen kann, das doch frustig und macht so keinen Spass. Du wartest ewig und dann hast du ungleiche Teams. KLags und so hab ich keine aber das ist echt nicht fein....

Zuletzt bearbeitet:
komisches lagging bin mit dem Roller über zwei Gegner gefahren. Auf einmal wurden diese durch die Rolle nach hinten geschleudert. Und konnten mich dann fertig machen. Ich fahre mit der Tinte obwohl Tintentank voll versprüht es keine Tinte mehr?!?. Ich würde sagen ja das es am Andrang liegt das alle zocken wollen aber ich warte in der Lobby immer sehr lange.

Zurück
Top Bottom