Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich interessiert der Turf War mittlerweile 0. Mir auch egal ob ich gewinne oder verliere.
In der Regel macht man trotzdem seine 1000 bis 1500 Punkte problemlos.
Der Modus ist schnesc ausgelutscht. Da sind die Actionreicheren Varianten im Rangkampf deutlich motivierender und Abwechslungsreicher.

Ist bei mir genau andersrum, spiele lieber Turf War weil er mich mehr motiviert und deutlich mehr Spass macht. Punkte sind doch auf Stufe 20 eh egal, geht dann nur ums Geld und kaufen muss ich mir nichts mehr abgesehen von Super Muscheln. Daher versuche ich da schon zu gewinnen.

team pop wird haushoch verlieren, wenn ich mir so meine mates anschaue. hatte vorhin ein sehr gutes team. haben von ca 15 spielen nur 2 verloren und dann bekam ich einen fehlercode und seitdem keine guten mates mehr gefunden. in meinem team bin ich meistens derjenige, der ganz oben steht. ist schon leicht deprimierend :x

Ich heule gerade vor Freude. Das Fest ist ein Erfolg in voller Länge. Einfach nur Hammer was die Entwickler geschaffen haben. Ein Traum

Also kann ich jetzt quasi 24 Muscheln einplanen.
Sooft wie man Rock gegen Rock gematcht wird und wie extrem lange es dauert bis ein PoP Team zu stande kommt, kann man damit rechnen das Team Rock nicht nur vom Voting sondern auch von den gesamt XP gewinnt.

Das Splatfest kann man vergessen. Da spielen zu 90% nur grenzdebile Einzeller mit, die entweder campen, nur dem Gegner hinterherrennen und nix einfärben, von der Gegnerbasis zurück zum Startpunkt springen und sich lieber zurückdrängen lassen anstatt andere Mitspieler als Einstiegspunkte zu benutzen. Am arsch, ich reg mich da nur auf!

Bei mir lief alles super. 85% der Spiele gewonnen, ganz selten mal Verbindungsabbrüche. Wundert mich dass hier einige solche Probleme haben. Vielleicht einfsch mal die Intetnetverbindung checken und mehr üben ;)

ich frage mich, was die alle für ein Problem haben? Sind die wirklich einfach nur dumm wie Toastbrot oder trollen die?
Weiß nicht, was du für ein Team hast. Ich gehe auch in erster Linie auf die Fläche. Getötet wird nur dann jemand, wenn ich einen so mal sehe oder er versucht in unsere Basis reinzukommen. Alles andere ist im dem Modus ziemlich dämlich und manche scheinen das echt ned zu checken ._.

Das Splatfest kann man vergessen. Da spielen zu 90% nur grenzdebile Einzeller mit, die entweder campen, nur dem Gegner hinterherrennen und nix einfärben, von der Gegnerbasis zurück zum Startpunkt springen und sich lieber zurückdrängen lassen anstatt andere Mitspieler als Einstiegspunkte zu benutzen. Am arsch, ich reg mich da nur auf!

Hatte ich gestern in meinen 2 Stunden kaum, waren fast immer sehr spannende und ausgeglichene Matches. Und ich nutz auch kaum den Super Sprung weil man da zu 90% sofort abgeschossen wird. Spring wenn überhaupt uzu leuten die noch im eigenen Gebiet sind.

Heute lief es bei mir ambivalent. Manchmal verstehe ich auch einfach nicht, warum es mal durch die Bank gut läuft und mal durch die Bank schlecht. xD

Hab jetzt den Maximal-Level erreicht. Damit ist das Splatfest wohl erstmal vorbei für mich.

Zurück
Top Bottom