Provence
L99: LIMIT BREAKER
mein team ja, mich nicht
Das wollen wir ja mal sehen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein team ja, mich nicht
Mani ich würd dir ja eine Super Muschel abgeben aber das geht ja leider nicht
The Splatfest overall winner is a decided via a combination of:
Which side got the most votes
Which side's players gained the most XP during the Splatfest
Jo. So ist das halt im Turf War. Merkt man auch ohne, dass Splatfest ist .
Weiß nicht, was du für ein Team hast. Ich gehe auch in erster Linie auf die Fläche. Getötet wird nur dann jemand, wenn ich einen so mal sehe oder er versucht in unsere Basis reinzukommen. Alles andere ist im dem Modus ziemlich dämlich und manche scheinen das echt ned zu checken ._.ich frage mich, was die alle für ein Problem haben? Sind die wirklich einfach nur dumm wie Toastbrot oder trollen die?
Das Splatfest kann man vergessen. Da spielen zu 90% nur grenzdebile Einzeller mit, die entweder campen, nur dem Gegner hinterherrennen und nix einfärben, von der Gegnerbasis zurück zum Startpunkt springen und sich lieber zurückdrängen lassen anstatt andere Mitspieler als Einstiegspunkte zu benutzen. Am arsch, ich reg mich da nur auf!
Liegt eigentlich immer an den Teams^^.Heute lief es bei mir ambivalent. Manchmal verstehe ich auch einfach nicht, warum es mal durch die Bank gut läuft und mal durch die Bank schlecht. .