Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade zu viert gegen einen gespielt Oo Nin, da muss noch ein bisschen gefeilt werden. So ein Match sollte nicht starten

Selbst zu Dritt gegen Vier geht fast nicht. Gestern ein solches Match auf der Dekabahn-Station gehabt. Der Anfang war sogar ausgeglichen, was mich überrascht und jeder im Team hatte über 800 Punkte, aber gereicht hat es dann dennoch nicht, obwohl die Teamarbeit wunderbar klappt.

Hab das Splatfest mal zum Anlass genommen mich auf Stufe 20 zu lvln.
Interessanterweise sind viele Spieler immer noch nicht fähig die Flächen einzufärben... Ist ja auch höchst anspruchsvoll sowas, das benötigt echte Skills.
Über den grottigen Netcode sich aufzuregen bringt auch nichts mehr, der wird wohl ewig schrott bleiben. Dachte ohne Japaner wird es besser, aber es hat sich einfach nur "geändert". Wurde teilweise sogar schlimmer...
Das der Squid Ninja generft wurde scheint auch egal zu sein, die meisten sind durch die Lags sowieso nicht sichtbar oder in der eigenen Farbe und tauchen aus dem nichts auf.
Dass ich vorhin erneut, trotz 3 Maps, wieder 8 mal die selbe hatte ist halt auch sowas lustiges. :ugly:

Was mich beim Splatfest ansich stört, man behält das Team Shirt nicht nach ende des Splatfestes. Wäre schön für die Sammlung.
Trotz meines vielen rum gemeckere, ich hab bis zum Glorreichen Rang gespielt, also irgendwas macht das Spiel ja wohl richtig. :lol:

Hab mich übrigens für Team Pop entschieden. Hate inc. :scan:

Ist das nicht eh in Reihe geschaltet sozusagen? Selbst im normalen Turf War gibbet schon mehrmels hintereinander die gleiche Map und dann die andere. Immer in Intervallen geschaltet halt.

Frag mich wie es bei Manigold läuft :v:
Inzwischen 17:12 für Team Pop :/

Ist das nicht eh in Reihe geschaltet sozusagen? Selbst im normalen Turf War gibbet schon mehrmels hintereinander die gleiche Map und dann die andere. Immer in Intervallen geschaltet halt.

Ja, aber wenn ich bei 3 verschieden Maps immer noch 8 mal die selbe kriege ist es halt nicht wirklich angenehm, besonders wenn man als Team zusammenbleibt beim Splatfest, ist es besonderst lustig. Da läuft dann jeder exakt gleich los und es ist alles irgendwie immer das selbe dadurch. :ugly:

Also ich habe heute 2 mal mit 3 Spielern gegen 4 gewonnen. machbar ist es aber schwer besonders nervig wenns schon nur zu dritt losgeht. Warum startet das?

Netcode läuft bei mir zum Großteil super, hatte heute aber auch Situationen wo ich mir dachte wie soll sowas gehen. Und die Maps haben bei mir gut durchgewechselt, maximal 3 mal die gleiche mehr nicht.

Kann man wo sehen welches Team führt?

So viele Fehler hatte ich schon lange nicht mehr , das nerft ungemein
Wenn ich verliere dann mestens gegen meine teamkollegen von Team Rock

Und es laggt zum teil schlimmer als mit Japanern

Zurück
Top Bottom