Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ist mir bisher nichts bekannt aber nach dem Trailer ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht bist du wirklich nicht.ich hab halt immer pech was mein team angeht...:cry:
Bringen diese Blaster eigentlich was im Turf War? Die sind doch eher für andere Modi gedacht, oder?
Mani ist damit richtig gut also ja sie bringen was aber ich bin damit schlecht, bei Tower Control sind sie aber sehr nützlich^^
Nintendo konnte von seinem Farbspritz-Shooter Splatoon (GG-Test: 7.5) weltweit bekanntermaßen mehr als eine Million Kopien innerhalb des ersten Monats nach dem Release verkaufen (wir berichteten). Wie der Präsident des japanischen Herstellers, Saturo Iwata, während einer Investorenkonferenz sagte, habe das Unternehmen damit die ursprünglichen Verkaufserwartungen übertroffen, die Nintendo von der neuen Marke erhofft hatte:
Wir sind sehr dankbar dafür. Vor dem Release waren wir nicht so optimistisch, da es sich um keinen einer Serie zugehörigen Titel handelt.
In welcher Höhe Nintendo die Verkaufszahlen erwartet hatte, verriet Iwata nicht. Durch die Überschreitung der Millionenmarke hat bislang etwa jeder zehnte WiiU-Besitzer bei Splatoon zugegriffen.
Natürlich hat nintendo was erwartet vom Titel, sonst hätte man ihn nicht besser beworben als all die unbeworbenen Coregames Dazu Bundles und Amiibos, Reggie bezeichnete es als großen Titel. Na, ein gewisser Erfolg war imo jedem klar. Besonders in Nippon...Squids in Japan, profit.
Hab mir schon mal mein Splatoon Shirt bereit gelegt.