Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber dann könnten sie doch wenigstens die Rotation auf zwei Stunden herabsetzen!

Von der Darstellung her sieht man ja eigentlich schon, dass es demnächst 3 statt 2 Arenen sein werden. Sind 2 Arenen gelistet, und darunter im Kasten noch Platz für eine Weitere.

Wenn man die Zeit runter setzt, dann wirds mit der Belohnung beim Miezerichter natürlich knapper...

Die Rotation ist eigentlich gar kein Problem für mich, da sich eh jede Partie anders spielt. Ich find die Moduswahl nur etwas schade, wenn auch verständlich. Nintendo hatte ja sicher nicht mit 1mio. Spieler in der Zeit gerechnet.

Die Rotation ist eigentlich gar kein Problem für mich, da sich eh jede Partie anders spielt. Ich find die Moduswahl nur etwas schade, wenn auch verständlich. Nintendo hatte ja sicher nicht mit 1mio. Spieler in der Zeit gerechnet.

Ja geht mir auch so. Und ob man mit dem Lobby Update auch Rang Kampf machen kann oder nur Turf War?

Ja geht mir auch so. Und ob man mit dem Lobby Update auch Rang Kampf machen kann oder nur Turf War?

Lobby Update?

Das schlimmste Rangmodus ist, wenn manLeute mit einem höheren Rang im Team hat, die nichts können und dann mit 1/8 das Spiel verlieren und man dann noch 12 Punkte abgezogen bekommt weil der Ranghohe Spieler außer Rollerund Springen nichts kann.

Ich meine das August Update wo man dan auch mit Freunden Teams machen kann, also ich frag mich nur ob das nur für Turf War oder auch Rangmodus gilt.

Und der Rang gibt ja nicht das Können an, mich machen Level 5er regelmäßig fertig. Was du beschreibst sollte man aber auch auf Level 1 können^^

So Shirt is gelevelt
Hoffe das auch ne Lobby wie in Mario Kart 8 kommt wo man ja auch ne CW Lobby hat

Treten bei euch ajuch bevorzugt die Lags im Skatepark auf? Vorhin im Arowana-Center und irgendeiner anderen Map kam kaum einer, aber aufm Skatepark ständig :hmm:.

Viele haben Probleme gerade beim Skatepark. Meist färbt das Game dann nicht ein.
Ich bin froh von den Großteil der Probleme nix mit zu bekommen. Habe sehr sehr selten Abbrüche, kaum Ghost Kills und den nicht Einfärbe Lag hatte ich nur 3-4x.
Und dabei Spiele ich täglich und komme insgesamt auf bestimmt 80 Stunden.

Ich hatte einmal in einer Nachmittagssession nur Japaner als Gegner, und bin am laufenden Band gerollert worden. Ständig durch Attacken aus riesiger Entfernung, oder von aus dem Nichts auftauchenden Gegnern geplättet worden.

Wenn das ständig so wäre, hätte ich keinen Spass an dem Spiel.
Zum Glück spiele ich meist Abends :D

Ich hatte einmal in einer Nachmittagssession nur Japaner als Gegner, und bin am laufenden Band gerollert worden. Ständig durch Attacken aus riesiger Entfernung, oder von aus dem Nichts auftauchenden Gegnern geplättet worden.

Wenn das ständig so wäre, hätte ich keinen Spass an dem Spiel.
Zum Glück spiele ich meist Abends :D

Hatte ich auch am Sonntag nur Japaner aber zum Glück keine Probleme^^

Kenne das Brot. Ist komplett bescheuert gelöst. Hatte es neulich aber noch schlimmer: es wurden 8 Spieler in der Liste angezeigt es ging aber einfach nicht los. Nach 30-40s kickt es einen, einer rutscht nach und das gleiche nochmal. Pure Zeitverschwendung.

In letzter Zeit gibt's einfach sehr viele laggy Leute. Selbst 1s Verzögerung finde ich teils schon richtig ätzend. Meist sterben ich auch durch Tintzookas die meilenweit an mir vorbeischießen. Regional >>>>>> global. Wird Zeit für mehr Möglichkeiten. :-)

Zurück
Top Bottom