Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Karma ist nicht runterzuziehen! Ich verlier dauernd und beschere vielen Menschen glückliche Momente! : D

...Ok, ok, ich hab mich gefreut als ich Perp-chan gesplattet habe, aber sonst...
Alter, was war'n da im zweiten (?) Match im Skatepark los? Die hatten wir doch 96,7% der Zeit fest im Sack!

Alter, was war'n da im zweiten (?) Match im Skatepark los? Die hatten wir doch 96,7% der Zeit fest im Sack!

Waren das nicht diese zwei Japaner mit den fetten Rollern? Die hatten wir die längste Zeit über im Griff und dann is ihnen plötzlich der Geduldsfaden gerissen wie'n Otaku der seine pre-order nicht bekommen hat Oo Die sind dann nochmal über uns drübergewalzt. Haben eh nur mit 3% Vorsprung oder so gewonnen.

Hätt gern noch mit meiner eigentlichen Waffe, der Aerospray mit dir gespielt aber bin dann nicht mehr ins Team gekommen : /

Morgen werd ich leider nicht zum spielen kommen oder nur kurz wegen Pen and Paper. Abe wenn ich mal wieder einen sehe joine ich und werd wohl auch mal nach Tower Control schauen.

Heutw 2 mal Fehler bei der Datenübertragung.

Manchmal muss man einfach in Zen-Mode gehen, dann kann man alles drehen.
Hab gestern auch in einem Rangmatch das Ding mit einem Schlag gewendet, indem ich ohne zu zögern 7kills hintereinander gemacht habe xD

Wie gern hätte ich das auf Video gehabt xD

Morgen werd ich leider nicht zum spielen kommen oder nur kurz wegen Pen and Paper. Abe wenn ich mal wieder einen sehe joine ich und werd wohl auch mal nach Tower Control schauen.

Heutw 2 mal Fehler bei der Datenübertragung.
Ja heut ist irgendwie der Wurm drin.
Einmal Verbindungs-abbruch und einmal mir nichts dir nichts rausgekickt. mmh

Für Tower Control nehm ich wieder den Kleckser Jr wegen Schild, ist ja ganz nützlich. Wobei die Airbrush mehr Reichweite hat.

Sagt mal Minen bleiben nicht bestehen wenn man stirbt oder? Und wie lange liegen die so?

Minen bleiben auch liegen wenn man stirbt. Sie gehen glaub nach 10-15 Sekunden (gefühlt, weiss es nicht genau) von alleine hoch, wenn gegnerische Tinte drauffällt oder ein Gegner drüber läuft. Meist kann man denen recht easy ausweichen. Man kann es aber durchaus auch mal verpeilen oder in ner ungünstigen Lage mit gegnerischer Tinte um einen herum stehen, wodurch natürlich der Fluchtweg eingeschränkt ist. Ganz ok imo ^^

Waren nette runden heute. Mudo hat mehr Glück beim Spiel bekommen, anders kann ich mir manche situationen nicht erklären. :D

Zurück
Top Bottom