Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt danach, heißt heute wohl nur Turmkampf und dann immer im Wechsel. Schade hätte gerne die Auswahl gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon wirklich lächerlich wie wenig Einstellungen und Entscheidungsmöglichkeiten den Spielern hier gibt.
Welchen Sinn hat es diese Eischränkung für einen Tag zu bringen? Ne, ne das wird schon so bleiben und uns Gamer wie beim restlichen Game schön einschränken.
@Kiera: ich nutze ja auch Airbrush. (die silberne) im Turmmodus haben alle Roller, Blaster oder Fernwaffen mit Schildern, da es im Turmmodus nur darum geht den Gegner von der Plattform wegzuhalten und das feht in dem Modus da du von Anfang an in die Gegnerbasis laufen kannst, da die Maps umgebaut sind.
Im Trailer hat man das ja schon gesehen. Mal sehen wie ich mich heute anstelle. Denke mit Roller ist es schwerer den Turm zu halten oder muss da nur einer drausstehen und welche Farbe er hat ist egal ja oder?
im GAF liegt der Fokus auch auf dem Luna Blaster und einem Schild!
Überall japanische Japaner
soviele unverdiente Tode
Mittlerweile hüpf ich am Spawn rum, wenn ich nur japaner im Team habe
Oder mach mir ein Kaffee .
Da ist mir der Rang egal
So am Tag spielen viele Japaner, ab 20 Uhr seh ich keine mehr^^
OK dann level ich heut abend meine Ausrüstung zuende ^^
Schade das man seine Haupt-attribute nicht ändern kann.Ich würde sogar 100.000 dafür ausgeben. Aber naja man kann nicht alles haben.Mach ich auch noch 5000 Punkte und mein Rock Shirt ist voll. Muss man ja wieder abgeben aber so gut ist das eh nicht^^
Schade das man seine Haupt-attribute nicht ändern kann.Ich würde sogar 100.000 dafür ausgeben. Aber naja man kann nicht alles haben.
Ich will wieder mein Unsichtbares-schwimmen-shirt haben
Sind sie zu japanisch, bist du nicht gut genug :v:.
Deswegen sagte ich japanische japaner