Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon wirklich lächerlich wie wenig Einstellungen und Entscheidungsmöglichkeiten den Spielern hier gibt.

Ist schon wirklich lächerlich wie wenig Einstellungen und Entscheidungsmöglichkeiten den Spielern hier gibt.

Mal dran gedacht das die Möglichkeit besteht das es nur für heute so ist? Die neuen Maps werden auch immer einen ganzen Tag in die Rotation geworfen. Vielleicht können wir den Modus morgen selbst einstellen?

@Kiera: ich nutze ja auch Airbrush. (die silberne) im Turmmodus haben alle Roller, Blaster oder Fernwaffen mit Schildern, da es im Turmmodus nur darum geht den Gegner von der Plattform wegzuhalten und das feht in dem Modus da du von Anfang an in die Gegnerbasis laufen kannst, da die Maps umgebaut sind.

Welchen Sinn hat es diese Eischränkung für einen Tag zu bringen? Ne, ne das wird schon so bleiben und uns Gamer wie beim restlichen Game schön einschränken.

Welchen Sinn hat es diese Eischränkung für einen Tag zu bringen? Ne, ne das wird schon so bleiben und uns Gamer wie beim restlichen Game schön einschränken.

Damit jeder mal den Modus Spielt bei erscheinen. Was für einen Sinn macht es Maps den ganzen Tag in die Rotation zu packen? Damit jeder die Map spielt bei erscheinen.

@Kiera: ich nutze ja auch Airbrush. (die silberne) im Turmmodus haben alle Roller, Blaster oder Fernwaffen mit Schildern, da es im Turmmodus nur darum geht den Gegner von der Plattform wegzuhalten und das feht in dem Modus da du von Anfang an in die Gegnerbasis laufen kannst, da die Maps umgebaut sind.

Im Trailer hat man das ja schon gesehen. Mal sehen wie ich mich heute anstelle. Denke mit Roller ist es schwerer den Turm zu halten oder muss da nur einer drausstehen und welche Farbe er hat ist egal ja oder?

Also nachdem ich gestern mal ne weitestgehend lagfreie Truppe im Ranglistenmodus hatte, konnte ich auch ohne Probleme schön Geld farmen. Allerdings, wenn man nichtmal zwischen Turm- und Arealherrschaft beliebig wechseln kann, find ich das doch schon etwas schade. Werds heute auf alle Fälle mal ausprobieren und wohl meinen B-Rang damit versauen. Sah mir im trailer schon extrem brutal aus und recht unbalanced. Trifft Mudo's Eindrücke also auch meine Befürchtungen.

Naja vllt kann ichs ja auch super gut und gewinne xD

Überall japanische Japaner :x
soviele unverdiente Tode :x

Mittlerweile hüpf ich am Spawn rum, wenn ich nur japaner im Team habe :x
Oder mach mir ein Kaffee .
Da ist mir der Rang egal

Mach ich auch noch 5000 Punkte und mein Rock Shirt ist voll. Muss man ja wieder abgeben aber so gut ist das eh nicht^^
Schade das man seine Haupt-attribute nicht ändern kann.Ich würde sogar 100.000 dafür ausgeben. Aber naja man kann nicht alles haben.
Ich will wieder mein Unsichtbares-schwimmen-shirt haben xD

Schade das man seine Haupt-attribute nicht ändern kann.Ich würde sogar 100.000 dafür ausgeben. Aber naja man kann nicht alles haben.
Ich will wieder mein Unsichtbares-schwimmen-shirt haben xD

Genau das hab ich noch und zieh es dann auch wieder an, hat einfach zu gute Effeke und Ninja Squid ist einfach zu gut :)

Zurück
Top Bottom