Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocken Amis eigentlich ihre gekauften Spiele? Soll sich ja in den USA am besten verkauft haben. Wie kanns da sein das man fast nur Japaner antrifft egal zu welcher Uhrzeit.

ich hasse hasse hasse mein dummes dummes team.

War heute auch keine große Hilfe. Aber im zweiten Spiel haben wir zusammen gewonnen und im dritten wo ich dein Gegner war hast du gewonnen weil ich nie gegen dich gewinne :knufel:

Also Tower Control ist sehr sehr spassig, viel besser als Splatzone imo. Weit weg von Turf War aber hat Potenzial. Von 5 Spielen 3 gewonnen. Hatte auch nicht das Gefühl das jeder Rollen und Blater nimmt, das war ausgeglichen.

Lunablaster taugt mal gar nichts zum Einfärben, aber super für peak-a-boo Angriffe :D

Und beim Tower ist das Ding n reiner Cheat

Ja das stimmt die Blaster sind sehr gut um Leute auf dem Tower zu besiegen. Habe ja Bohrinsel und Trümmerkuppel gespielt und die Kuppel fand ich besser in dem Modus.

Hab ja jetzt nicht so viele Erfolgserlebnisse in Splatoon, aber ich bin mit dem Lunablaster gerade zweimal durch das ganze Gegnerteam wie durch Butter gegangen...War...überrascht XD

du wirst sowas von verlieren und nix dafür können.

Zieht dein Karma alle runter? : P

Zurück
Top Bottom