Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber die ganzen Lags gehen mir schon auf den Keks und das passiert mir leider viel zu oft. Bin jetzt auf Stufe 11 und es gibt mal wieder Kämpfe, wo man stirbt, obwohl in der Nähe gar kein Gegner/Farbe war und man ist dennoch weg. Genauso dämlich wenn man jemanden erwischt und drei Sekunden später stirbt, obwohl der schon längst weg ist. Das nervt auf Dauer wirklich nur. Hoffe, da bringen da ihre Server mal auf Vordermann.

Minen bleiben auch liegen wenn man stirbt. Sie gehen glaub nach 10-15 Sekunden (gefühlt, weiss es nicht genau) von alleine hoch, wenn gegnerische Tinte drauffällt oder ein Gegner drüber läuft. Meist kann man denen recht easy ausweichen. Man kann es aber durchaus auch mal verpeilen oder in ner ungünstigen Lage mit gegnerischer Tinte um einen herum stehen, wodurch natürlich der Fluchtweg eingeschränkt ist. Ganz ok imo ^^

Danke dir. Ich persönlich habe ja eh den Skill Dinge wie Minen zu sehen und weiß dadurch das sie Online selten benutzt werden^^
Das mit den Lags hatte ich gestern nur mit Mani der gegen Japaner gespielt hat aber sterben obwohl keiner in der Nähe ist das hatte ich noch nie.

[video=youtube;38dwPxYRTPs]https://www.youtube.com/watch?v=38dwPxYRTPs[/video]

hatte gestern mich mal dem underground angeschlossen (pop), hihi. gibts halt keine muschel für mich!

sind deutlich weniger japaner im nonrank unterwegs. ab und zu mal einer. trotzdem fixe starts. gestern hatte ich aber immer im skaterpark am anfang und mittendrin mal starke lags und sogar extreme framerateeinbrüche. der rest lief komischerweise absolut dufte.

aber sowas kann extrem schnell kippen xD.
Das finde ich so toll an Splatoon. Selbst in den letzten 30 Sekunden kann man oft noch das Match komplett umdrehen.

Hatte gestern ein paar Spiele, bei denen im gegnerischen Team zwei verdammt gute Sniper waren. Gegen die hatten wir keine Chance. Die haben uns soweit in unsere eigene Basis gedrängt, dass ich meinen Tintentitan nicht genügend auffüllen konnte, um durchzubrechen.

Ja das liebe ich auch hatte grad gestern ein Spiel da hab ich ne Minute vor Ende auf der Karte gesehen das der gegner eigentlich fast alels eingefärbt hat aber 30 Sekunden vor Schluss haben wir nochmal aufgeholt und dann gewonnen :D

Ich hatte gestern ein Turmkampf wo wir nix gerissen haben und nicht 1 Meter vorwärts kamen. Der Gegner kam bis 6 Meter mit dem Turm ins Zielgebiet und dann in der Verlängerung konnten wir tatsächlich noch den Turm bis 5 Meter ran bringen und haben gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Turmkommando ist so sinnlos. Gibt eine todsichere Taktik um jedes Spiel mit KO zu gewinnen. Man muss die Plattform bis 25-20 bringen, dann muss sich einer rauflegen als Tintentitan und schon reicht das aus um das Spiel zu beenden. :fp:

BTW. kann man den Modus wirklich nicht auswählen. Wieso drängt man den Spielern sowas auf anstatt sie selbst entscheiden zu lassen?

BTW. kann man den Modus wirklich nicht auswählen. Wieso drängt man den Spielern sowas auf anstatt sie selbst entscheiden zu lassen?

Es ist echt mal wieder eine dieser schwachsinnigen Nintendo-Entscheidungen. :oops:
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Turm-Kommando zu einem dritten Menüpunkt wird und nicht, dass einfach nur zwischen Splat-Zone und Kommando gewechselt wird!

Hoffen wir mal, dass dies nur daran liegt, dass der Modus früher veröffentlicht wurde. Sollte ja erst im August kommen.

Hält Tintentitan länger als das Schild falls nein kann man auch das nutzen. Aber war klar das da schnell Tricks gefunden werden, wurde aber bisher von sowas verschont.

Und ich hoffe doch das man mit dem August Update das ganze vlt wählen kann, ist ja nicht schwer noch ein Auswahlmenü zu bauen.

Der Modus wurde nicht früher veröffentlicht. Er ist fertig auf Disc und es wurde nie gesagt das er im August kommen sollte.
Ich glaube auch nicht das das noch geändert wird leider.
Nintendo will die Wartezeit auf ein Match gering halten und das ist bei der geringen Base nicht möglich, wenn man Gamer zu viel Auswahlmöglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hält Tintentitan länger als das Schild falls nein kann man auch das nutzen. Aber war klar das da schnell Tricks gefunden werden, wurde aber bisher von sowas verschont.

Und ich hoffe doch das man mit dem August Update das ganze vlt wählen kann, ist ja nicht schwer noch ein Auswahlmenü zu bauen.

Denke die Dauer der Specials ist gleich. Kugelschild lässt sicher aber einfach nach hinten bzw. von der Plattform schießen

Ich denke mal, dass Nintendo grundsätzlich nur deshalb die Auswahlmöglichkeiten so stark reduziert hat, weil sie davor Angst hatten, dass die Spiel-Suche sich ansonsten zu lange zieht.

So gibts halt beim Matchmaking nur 2 Varianten, normal oder Rangkampf. Keinerlei Auswahl der Arena. Optimale Bedingungen, um die Spieler schnell und effizient den Matches zuordnen zu können.

Nintendo will die Wartezeit auf ein Match gering halten und das ist bei der geringen Base nicht möglich, wenn man Gamer zu viel Auswahlmöglichkeiten gibt.

Damit hast du natürlich absolut Recht. Man hat schon bei BLOPS II auf der Wii U gesehen, was passiert, wenn nur 2000 Spieler online sind. Zu 90 % wurde Deathmatch und zu zehn Prozent Domination gespielt, die restlichen Modi waren quasi tot.

Aber dann könnten sie doch wenigstens die Rotation auf zwei Stunden herabsetzen!

Das sind die besten Spiele. Im Nachhinein denkt man sich nur "Wieso habe ich nicht noch einmal meine sekundär Waffe genutzt? Das hätte schon zum Sieg gereicht" xD
Ich wurde zwei Sekunden vor Ende getötet ;_;.
Und die Lags sind echt nervig. Vor allem versprüht man Tinte, aber nicht passiert. Ergo kann man nicht weiter und der Tintentank ist leer :ugly:.

Zurück
Top Bottom