Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yay neue map...ich freu mich richtig.
Diese map wollte ich schon seit dem leak unbedingt spielen, weil sie einfach so anders aussieht und sich sicher anders spielen lässt.
Konfrontation wird sich da kaum vermeiden lassen
Dann wird es keine Map für mich...
In letzter Zeit merke ich immer öfter wie sehr ich gegen Hüpfer im Nachteil bin.
Vllt solltest du mitziehen
Hüpfende Spieler finde ich nur mit dem Blaster und Roller extrem schlimm.
Bis August soll alles freigeschaltet worden sein. Dann kommt das große Update und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.Wann wohl der letzte On Disc Content freigeschaltet worden ist.
Eine Map und eine ganze Menge Waffen sollen ja noch auf der Disc sein.
Ob der letzte angekündigte Modus schon komplett auf der Disc ist ist ja nicht ganz sicher.
Bis August soll alles freigeschaltet worden sein. Dann kommt das große Update und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
Vllt solltest du mitziehen
Hüpfende Spieler finde ich nur mit dem Blaster und Roller extrem schlimm.
Für mehr Reichweite hüpf ich nicht, wozu,... man spielt ja im Team und gleicht die eigene Reichweite durch die anderen aus.
Höchstens hüpfe ich, wenn ich aug in aug mit nem Gegner bin, dass mach ich aus reflex schon.Aber ich versuch damit nach rechts oder Links vom Gegner vorbei zu tauchen/hüpfen.
Ein Dauerhüpfer bin ich nicht, nur in ausnahmefällen Ich spiele mit der Airbrush zur info ^^
Weiß ich ja Haben oft genug gegeneinander gespielt und du hüpfst auch nicht in jedem 1vs1. Für mich sind Base/Spawncamper sowieso das schlimmste. Im Rangkampf können die Leute das ja gern machen, wenn sie es nötig haben aber im Revierkampf kann ich sowas nicht ausstehen.
Ich hoffe, dass die Map heute Abend spielbar ist .
An enterprising fan of the Nintendo squid shooter game Splatoon has made a replica of the Inkzooka, a powerful Special Weapon. He posted a video showcasing his creation on Nico Nico Douga under the name tono2.
Tono2 compares his homemade Inkzooka with commercially available water guns, including the much-feared Super Soaker. Its power knocks them out of the park — and its recoil knocks the shooter backwards. It should certainly make water fights at the pool a lot more one-sided. As a bonus, Tono2 also developed a version of the Splat Bomb, which seems a little dangerous for pool play.
Unfortunately, Tono2 writes that he was "in a trance" while putting together the Inkzooka and forgot to take pictures of its construction. He says it's based off of mounted guns used for games in amusement parks, but reworked to be portable and covered with colored tape. The Inkzooka is 180 centimeters long (about 5.9 feet), weighs 15 kilograms (or 33 pounds), shoots at a range of 25 meters (82 feet), and has a pressure of 320 kilopascals.
Tono2 earlier crafted a version of Splatoon's Splat Charger, although its effects now seem puny in comparison.
Although it can't really be used as a gun, a new cordless vacuum cleaner from Sharp has been compared to a weapon from Splatoon (among other pop cultural works) by online fans.
Meinte morgen Abend . Meh. Denn am Vormittag bin ich definitiv nicht on^^.Morgen Vormittag wie da doch steht
Splatoon Fan Makes Water Gun Version of Inkzooka
Meinte morgen Abend . Meh. Denn am Vormittag bin ich definitiv nicht on^^.
Naja wenn sie am Vormittag da ist dann am Abend doch erst recht
Aber die Stages rotieren doch.
Wenn eine neue Karte kommt ist sie am 1. Tag dauerhaft in der Rotation also keine Sorge jeder kann sie spielen