Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vollig OT: Ich hoffe, dass Suim... Suiumununonunu oder so nicht Informatiker wird und die bekannteste Linux-Distri forkt, denn bevor ich "Suiumuounu-Ubuntu" in Google eingebe erschieße ich mich.

Aber wenn ich so drüber nachdenke... Wie ist dein Rufname? Und wie der Rufname für alkoholisierte Mitmenschen?
https://m.youtube.com/watch?v=UaC7ys6N7yg&t=8m25s&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Vollig OT: Ich hoffe, dass Suim... Suiumununonunu oder so nicht Informatiker wird und die bekannteste Linux-Distri forkt, denn bevor ich "Suiumuounu-Ubuntu" in Google eingebe erschieße ich mich.

Aber wenn ich so drüber nachdenke... Wie ist dein Rufname? Und wie der Rufname für alkoholisierte Mitmenschen?
https://m.youtube.com/watch?v=UaC7ys6N7yg&t=8m25s&feature=youtu.be
Wie wär's mit... hm...
Simon? :v:

Was ich aber fragen wollte, USA bekommt ja bereits den Monat ihr zweites Splatfest schon. Was ich verstehen kann, weil die wenigstens vermutlich am 4. wirklich gespielt haben (wer ist eig auf die glorreiche Idee gekommen? :ugly:)
Aber wurde bei uns auch schon was angekündigt?

Wie wär's mit... hm...
Simon? :v:

Was ich aber fragen wollte, USA bekommt ja bereits den Monat ihr zweites Splatfest schon. Was ich verstehen kann, weil die wenigstens vermutlich am 4. wirklich gespielt haben (wer ist eig auf die glorreiche Idee gekommen? :ugly:)
Aber wurde bei uns auch schon was angekündigt?

Darüber reden wir doch schon die ganze Zeit :P

@akakuroiK
Stimmt ^^

Ist aber eigentlich nicht besonders schwer drauf zu kommen :)

@gettingbetter
Ne Informatiker will ich net werden. ^^ Hab aber manchmal selbst Probleme den Namen zu schreiben xD

Um wenigstens etwas zum Thema zu schreiben. Finde die neue Map sehr cool. Nur stürmen alle immer sofort nach unten, sodass ich alle Schrägen alleine einfärben kann. :/

Sorry Mudo! Als ich zum beginn des matches gesehen habe wie mein Team das Spiel nicht beherschte und mit den Waffen nach unten guckte, hab ich innerlich schon abgeschlossen und bin nur noch am spawn in den Tod gehüpft.

Es kann nie oft genug erwähnt werden :alt:.
Aber ganz ehrlich: Finde das Thema recht langweilig. Das andere hatte ja noch kulturellen und sozialen Bezug, aber das hier ist so...alltäglich, dass es schon witzlos ist.
Naja solange es nicht zu Alkohol oder Drogen ausartet ;) Was auch cool wäre, wäre Coca Cola vs Pepsi. Wäre hier in Deutschland wahrscheinlich 90% zu 10% :D

Hoffe man kann in der Zeit noch den Rangkampf machen, wenn man sich kein T-Shirt holt
Turf War ist einfach nicht mehr so spaßig wie der actionreiche Rangkampf und die Muscheln brauch ich nicht, da ich mit meiner Ausrüstung gut zurecht komme und zudem alle Waffen und alle Klamotten habe und 300.000 auf dem Konto liegen habe.

Zurück
Top Bottom