Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann wacht ihr auf eurem Wunschtraum auf und merkt das ihr vom Team Essen zum Frühstück verspeist wurdet.

Dann wacht ihr auf eurem Wunschtraum auf und merkt das ihr vom Team Essen zum Frühstück verspeist wurdet.

Was
image.php
?

:v:

Wie funktioniert eigentlich die Modus Rotation im Ranked Battle?
Ich hab Tower Control seit dem Erscheinen nicht mehr gesehen, hab ich einfach Pech mit meinen Online Zeiten oder ist Splat Zones häufiger dran?

Also ich habe seit erscheinen häufiger Tower Control. Denke das wird sich alle 4 Stunden abwechseln. Wird dann ja noch bekloppter, wenn der Fisch Modus dazu kommt. Da wird man manche Sache Wochelang nicht sehen, wenn man nicht täglich zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielt.

Ich sollte auch mal in den Rankkampf gehen. Habe aber dann Angst, dass mein Rank zu mies wird :blushed:. Bewirkt der eigentlich was, außer, dass er cool aussieht, wenn man einen A-Rank hat?

Die Rotation der Game Modes im Ranked Match ist die einzige Entscheidung, die ich bis jetzt wirklich blöd finde (und es sollten endlich 3 Maps pro Modus geschaltet werden). Wenn man mal ne Map nicht spielen kann, weil sie grade nicht drin ist ist das schade, aber kein Beinbruch, aber ganze Modi nicht verfügbar zu haben find' ich wirklich ärgerlich. Zumal die Base groß genug sein sollte mit mehr als einer Million verkauften Einheiten, um 3 Modi am Leben zu halten.

Hoffe für den Nachfolger überlegen sie sich das mit den ganzen Rotationen noch mal.

Zum Glück ist Turf War eh mein Lieblingsmodus, den kann ich immer spielen, aber grade Tower Control würd ich schon gerne regelmäßig spielen können.

Also ich spiel nur noch Rangkampf. Wenn ich aber mal endlich Zeit für ein bischen Splatoon habe ist dieser bescheuerte Turm-Modus dran :fp:

Ich hoffe mal, dass es mal ein Update geben wird, mit dem man dann auswählen kann welchen Modus man im Rangkampf spielen will. Wird aber sicherlich nicht passieren...

Hab jetzt auch angefangen Ranked zu spielen, und ich muss sagen bisher machen mir beide Modi Spass.
Ok, kann auch daran liegen, dass sich auf meinem Rang noch keine "lamer" Taktiken etabliert haben.

Bin jetzt C+ und auf dem Weg nach Oben. Mal schauen wo sich mein Rang einpendeln wird.
Aktuell sind die meisten Gegner jedenfalls noch Kanonenfutter für meine 96 Gallon Deko :scan:

btw. Kennt ihr dass wenn ich nach einem Sieg, beim Ergebnisbildschirm einen Verbindungsfehler habt, und ihr dann eine Niederlage gutgeschrieben bekommt? :evil:

Zurück
Top Bottom