Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kefkui
Hast du durch die ganzen Battles net genug bekommen? Ich habe derzeit fast 50 000 und 30 000 alleine vom Splatfest ^^

Hab mir die 4 DLC Waffen die es seit dem Letzten Splatfest gab gekauft und ein bissel Kleidung und bin am ende mit 20.000 rausgegangen.

Eine Muschel hat theoretisch den gegenwert von 30.000. Da hätte ich Lieber die xD

Hab sogar 18 Muscheln bekommen warum auch immer obwohl ich in Team Schnarch war.
Da ist auch noch eine andere Kalkulation drin, vermutlich diese Prozentwertung, die alle vier Stunden zurückgesetzt wird. Die, die ausschlaggebend für das Geld vom Mietzrichter ist. Da hatte ich im Team Pop 48,5 und hab dann am Ende 20 Muscheln bekommen, obwohl ich im Verliererteam war.

Ich hab 1,8 Millionen :-)

Hatte bei diesem Splatfest auch mehr lags und abbrüche, als sonst, bzw. beim letzten Splatfest. Viermal waren nur drei in meinem Team, einmal war ich alleine...

Am Ende hatte ich 35 Niederlagen und 45 Siege, deutlich schlechter, als normalerweise bei mir.

Hier auch das Ergebnis vom US-Splatfest
CKSzs8ZWUAE_4YL.jpg:large

NWR schreibt dazu auch noch:
giving Callie two wins on the weekend. Eating won the popularity poll 63-37 to overcome Sleeping's 52-48 win in the battles. Callie is now 5-1 in Splatfest competition worldwide.

Zuletzt bearbeitet:
US war deutlich knapper und nicht so krass aufgeteilt bei Beliebtheit wie bei uns.

Wieviele Spiele ich gemacht habe weiß ich nicht aber wenns 50 waren hab ich zirka 40 mal gewonnen und 10 mal verloren.

US war deutlich knapper und nicht so krass aufgeteilt bei Beliebtheit wie bei uns.
In den USA war es dann sogar so, dass das unbeliebtere Team den Rückstand mit mehr Siegen aufholen konnte.
Splattfets Ergebnisse sind da
Team Mampf hat 63% der Stimmen, Team Schnarch 37%
Team Mampf hat 48% der Siege, Team Schnarch 52%
Wenn Team Mampf nur 43 % der Siege hätte, Team Schnarch damit 57 %, hätten wir gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichtmal 10k. Aber gut, ich spiele das auch extrem selten.

Gibt aber eh keine Ausrüstung mehr die ich kaufen würde, dachte ja das Angebot wechselt aber das seit Level 20 gleich. Also wohin mit dem Geld ausser ab und zu DLC Waffen. Super Muscheln muss ich mir dank Splattfest auch nicht kaufen.

Gibt aber eh keine Ausrüstung mehr die ich kaufen würde, dachte ja das Angebot wechselt aber das seit Level 20 gleich. Also wohin mit dem Geld ausser ab und zu DLC Waffen. Super Muscheln muss ich mir dank Splattfest auch nicht kaufen.

Wundert mich auch, dass das Angebot immer gleich bleibt. Oder wechselt es erst, wenn man genügend gekauft hat? Im Nintendo Voicechat Podcast von IGN habe ich gehört, es gäbe ein Nintendo Shirt, auf dem zwei Super Mario-Röhren abgebildet sind, das hab ich aber bei mir noch nie gesehen.

Wundert mich auch, dass das Angebot immer gleich bleibt. Oder wechselt es erst, wenn man genügend gekauft hat? Im Nintendo Voicechat Podcast von IGN habe ich gehört, es gäbe ein Nintendo Shirt, auf dem zwei Super Mario-Röhren abgebildet sind, das hab ich aber bei mir noch nie gesehen.

Ich weiß das neues nachkommt wenn man was kauft, könnte also den Shop immer leer kaufen damit neue Items reinkommen.

Neue Waffen Videos

[video=youtube;h2UrPP9iV6c]https://www.youtube.com/watch?v=h2UrPP9iV6c[/video]

[video=youtube;SQjmu3ixwhA]https://www.youtube.com/watch?v=SQjmu3ixwhA[/video]

[video=youtube;MtTdoCbUcS8]https://www.youtube.com/watch?v=MtTdoCbUcS8[/video]

Splatoon morgen erneut mit zwei neuen Waffen

Nachdem in der letzten Woche schon zwei neue Waffen für Splatoon freigegeben wurden, werden morgen erneut zwei weitere Schusswaffen für das Wii U Spiel bereitgestellt.

Dabei handelt es sich um Ziel-E-liter 3K und Fein-Disperser Neo. Wie die Waffen aussehen und wie sie zum Einsatz kommen, verraten die in der Galerie zu findenden Bilder.

-Quelle

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

Klasse :) Heute dank Game of Thrones Episode 5 keien Zeit für Splatton aber morgen um so mehr. Will dann mal mehr Roller üben^^

Zurück
Top Bottom