Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr cool :)
Ich habe am Wochenende ein neuwertiges Splatoon für 30€ bei ebay ersteigert,
wahrscheinlich darf ich dann auch morgen oder übermorgen Hand anlegen :D
Freu mich schon.

fetchpicscrop.php

Wie schön detailliert man in den Bildern auch den Tintentank auf dem Rücken sieht.

Nutz die selten aber schlecht sind sie nicht^^

Die können natürlich tödlich sein, keine Frage, aber im Vergleich zur Haft- oder Klecksbombe ist sie "psychologisch" weniger stark. Wenn du die Instabombe daneben wirfst, dann ist das so. Die Haft- oder Klecksbomben umgeht man jedoch automatisch, wodurch der Werfer (wenn es keinen Vorteil der Reichweite gibt) 1-2 Sekunden hat in denen man frei angreifen kann. Genauso lässt sich mit einer Haft- oder Klecksbombe "hinterhältiger" töten, da sie eben nicht direkt explodieren. Vorteil der Instabombe ist natürlich der sofortige Schaden. :D

Sind alles drei super Waffen.

Schade der neue Fein-Disperser ist dann wohl nichts für mich die Insta Bomben sind ja noch ganz Nice aber die Tintzooka ist nicht so meins dann lieber die Haftbomben :)

Fuck gerade eben noch ne richtig geile Runde gehabt, wo schön die Sicherung rausgesprungen ist, aufgrund des hiesigen Gewitters xD

Aber ich muss sagen der Kalligraph ist genau das, was ich vom Pinsel wollte. Definitiv bester Roller für mich, liebe das Ding so sehr. Solide Färbequalität und endlich genug Killpower, um auch relativ nah gelegene Gegner zügig zu beseitigen :banderas:

Gestern nicht gespielt, heute wieder. Der Kalligraph gefälllt mir mehr als der Quastro aber sein Nachteil ist sein Tintenverbrauch imo, deutlich zu hoch. Aber er tötet schneller als der Quastro. Ist mir als primärer Einfärber aber egal, wenn ich alle 10 Sekunden Tinte füllen muss dann ist das nervig. Daher wird er nur ab und zu gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder mal schön gemerkt, dass Rangkampf Herrschaft deutlich besser ist, als Tower Defense. Mit dem richtigen Team gestern noch problemlos von B+ 0 auf A-30 ohne Niederlage am Stück gekommen. Auch wenn hier und da ein paar knappe Runden dabei waren.

Turf War hatte ich nach dem Stromausfall fast nur noch Pech gestern. Lief kaum noch was gut. Da merkte ich wieder wie anstrengend nur 2 Maps pro Rotation sein können. Sie sollten es wirklich wenigstens mal auf 3 erhöhen. Meine Lieblingsmaps Muränentürme und Tümmlerkuppel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

[video=youtube;sHRPa207cg4]https://www.youtube.com/watch?v=sHRPa207cg4[/video]

BDQFMlX.jpg

M6gwzVW.jpg

o7K5o2k.jpg

Endlich, kommt morgen. Hab solange auf die Karte gewartet. Sieht einfach so intressant aus und die Flutmechanik klingt super :)

Und das nächste japanische Splattfest ist am 25.07

rN4jifd.jpg

Finden mir fast zu oft statt und ich wette sie haben wieder nichts verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom