Provence
L99: LIMIT BREAKER
da kommst du dann ins spiel
Aber eines frage ich mich: Warum bauen die ein Camp über lebensgefährlichem Gebiet? Weißt du das :sad3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kommst du dann ins spiel
http://www.ntower.de/forum/aktuell/...elern-die-level-20-erreicht-haben/?highlight=Als wir Splatoon entwickelt haben, hat es ziemlich lange gedauert, um Level 20 zu erreichen. Wir haben geglaubt, dass es eine ganze Weile dauern würde, bis die Spieler beispielsweise die Steuerung mit dem Gyrosensor beherrschen würden. In dieser Hinsicht sind wir wirklich überrascht, dass so viele Spieler in diesem kurzen Zeitraum Level 20 erreicht haben. Wir sind sogar schon etwas besorgt über diese Spieler - besorgt, ob sie überhaupt ausreichend schlafen oder essen!
[...] Wir haben mittlerweile erkannt, dass viele Spieler Level 20 erreicht haben und dadurch nicht mehr so viele Beschäftigungen in Splatoon finden. Es gibt nicht viel, was ich heute ankündigen kann, aber freuen Sie sich bitte schon jetzt auf künftige Ankündigungen.
Dachte wir sind in einem Team :cry:
Ich hoffe, dass das Gatling beim ersten Treffer killt :3.
Erst, wenn es weniger laggen sollte ^^. Die sind nämlich grausig.sind wir auch
mit unserer Combo machen wir Prov fertig
sind wir auch
mit unserer Combo machen wir Prov fertig
Langsam geht mir der Revierkampf gehörig auf den Sack. Die Chance im Rangmodus in einer guten Gruppe zu landen ist bei mir 50:50. Aber im Revierkampf anscheinend bei 1:10
Wie zur Hölle schafft man nur ganz knapp 100 Punkte???? Hab heute schon so oft Leute in meiner Gruppe mit 100-300 Punkten gesehen, dass ich langsam depressiv werde.
Frag ich mich auch, sind sicher die Leute die nur andere abschießen wollen.