Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo über die Levelbegrenzung und die Spieler, die Level 20 erreicht haben:
Als wir Splatoon entwickelt haben, hat es ziemlich lange gedauert, um Level 20 zu erreichen. Wir haben geglaubt, dass es eine ganze Weile dauern würde, bis die Spieler beispielsweise die Steuerung mit dem Gyrosensor beherrschen würden. In dieser Hinsicht sind wir wirklich überrascht, dass so viele Spieler in diesem kurzen Zeitraum Level 20 erreicht haben. Wir sind sogar schon etwas besorgt über diese Spieler - besorgt, ob sie überhaupt ausreichend schlafen oder essen!

[...] Wir haben mittlerweile erkannt, dass viele Spieler Level 20 erreicht haben und dadurch nicht mehr so viele Beschäftigungen in Splatoon finden. Es gibt nicht viel, was ich heute ankündigen kann, aber freuen Sie sich bitte schon jetzt auf künftige Ankündigungen.
http://www.ntower.de/forum/aktuell/...elern-die-level-20-erreicht-haben/?highlight=

LOLOLOLOLOLOL wie ich mich darauf freue xD

[video=youtube;WmXtjm7rSsg]https://www.youtube.com/watch?v=WmXtjm7rSsg[/video]

Gatling, Farbeimer, Wohnungsviertel-Map, Tageszeiten?, Operation Goldfisch (wohl eine Art Super Waffe, mit der man wohl Kills machen muss oder so wer weiß), einfach geil. Macht richtig Bock :D

die neue map gefällt mir seeeeehr gut :scan:
schön groß und perfekt fürs einfärben bzw. schild aufladen :aargh:

Langsam geht mir der Revierkampf gehörig auf den Sack. Die Chance im Rangmodus in einer guten Gruppe zu landen ist bei mir 50:50. Aber im Revierkampf anscheinend bei 1:10 :ugly:

Wie zur Hölle schafft man nur ganz knapp 100 Punkte???? Hab heute schon so oft Leute in meiner Gruppe mit 100-300 Punkten gesehen, dass ich langsam depressiv werde.

Langsam geht mir der Revierkampf gehörig auf den Sack. Die Chance im Rangmodus in einer guten Gruppe zu landen ist bei mir 50:50. Aber im Revierkampf anscheinend bei 1:10 :ugly:

Wie zur Hölle schafft man nur ganz knapp 100 Punkte???? Hab heute schon so oft Leute in meiner Gruppe mit 100-300 Punkten gesehen, dass ich langsam depressiv werde.

Frag ich mich auch, sind sicher die Leute die nur andere abschießen wollen.

Irgendwelche Kommunikationmöglichkeiten werden wohl auch nicht mehr nachgepacht oder? Dafür verdient Nintendo echt nur einen Arschtritt!!!

Wenigstens irgendwelche sinnvollen, vorgefertigte Sätze zum einstellen oder so wäre doch wenigstens drin gewesen!

Zurück
Top Bottom