Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwelche Kommunikationmöglichkeiten werden wohl auch nicht mehr nachgepacht oder? Dafür verdient Nintendo echt nur einen Arschtritt!!!

Wenigstens irgendwelche sinnvollen, vorgefertigte Sätze zum einstellen oder so wäre doch wenigstens drin gewesen!

Andererseits würde sowas wie Voicechat für Unfaire Aktionen genutzt werden. Wenn dann sowas wie vorgefertigte Sätze ähnlich wie "Cool" oder "Zu mir" ein paar Zusätzliche mehr wären nicht schlecht vieleicht. Da die Maps eh klein sind.

Ich bin auch schon am grübeln verliere ständig 10-20 Spiele hintereinander bevor ich mal es schaffe zu gewinnen. Egal ob Rangkampf oder Standard. Das wird dann sooo nervig das es überhaupt kein Spaß macht wenn man mal einmal gewinnt.
Im moment habe ich so eine ziemliche Pechsträhne. Obwohl meine Abschüsse eigentlich O.K. sind.

Die neue Map gefällt mir sehr. Da bekommt man sogar als Verlierer um die 1300punkte? Ps: hab die Tage mal an die 1900punkte gekratzt? ist heute Abend noch wer am Start?

In einem Match bräuchte ich gar keine Kommunikation. Allerdings würde mich mal interessieren wie die Kämpfe ablaufen würden, wenn zwei eingespielte Teams gegeneinander antreten und diese eine Taktik verwenden (also eine Art "Teambesprechung" vor einem Match). Jeder Spieler und jeder Charakter mit seiner Waffe hat schließlich seine Vor- und Nachteile und all das ist dann zusätzlich von der Map etwas abhängig.

So die neue Map angespieltund prinzipell gefällt sie mir. Mann kann aber leicht festgenagelt werden und dann gar nicht mehr vorkommen. Muss ich noch öfter spielen. Heute war es eher schlecht für mich und mit Roller war ich auch nicht wirklich gut.

Dafür läuft es mit LAN Adapter, kein Lag und kein Abbruch :)

Ich glaub das wars für mich mit Splatoon. Hab glaub ich die ganze Woche versucht das Spiel irgendwie doch noch liebzugewinnen aber das wars wohl. Hatte eigentlich recht viel Spass im Singleplayer. Find das Gameplay einfach spitze! Aber Splatoon zeigt mir immer wieder, warum ich Onlinespiele (random gegeneinander) HASSE. Immer nur zu verlieren hat mich wohl wahnsinnig gemacht. Schön wärs, wenn das Problem bei einem selbst liegen würde. Das könnte man ja wenigstens versuchen zu beheben...

Da mein Gamepad anscheinend nicht mehr reagiert kann ich Splatoon ja sowieso nicht mehr spielen :aehja:

Bei mir auch, ich würde jetzt nicht sagen das Splatoon keinen Spaß macht eigentlich hat das Game was und so schlecht ist es gar nicht, aber der Funke will nicht überspringen, dabei ist meine Win/Lose-Rate eigentlich ziemlich ausgeglichen.
Dem Spiel fehlt einfach etwas um mich dauerhaft daran zu binden, man kann Splatoon zwar spielen, aber ich frage mich warum ich das sollte wenn ich hier ein haufen Games liegen habe die viel mehr Spaß machen als Splatoon.
Allein Smash konnte mich da viel länger an die Konsole binden und kann es noch immer, vorallem wenn da DLCs für erscheinen, für Splatoon mache ich mir nicht mal mehr die Mühe ein Update zu laden.

Ist bei mir anders kein MP Spiel macht mir mehr Spass als Splatoon, kein Mario Kart, kein Smash noch sonst was. Bin zwar schon maximal Level und hab alles aber ich spiel des Spasses wegen und weil das Spielprinzip so genial ist. Ist wie bei Quake 3 damals da gabs ja auch kein Levelsysetm oder so, hat mich einfach nur das Spielprinzip gefesselt :)

Sehe ich genauso wie kiera. Max level und jetzt auch endlich meine Optimale Ausrüstung gefunden? jetzt macht das gleich noch mehr Spaß. Und das mit dem Spaß am Spiel ist doch eh Geschmacksache. Habe auch mk8 und smash Brothers bei nem Kumpel gezockt, aber irgendwie fesselt mich Splatoon mehr. Mal sehen was zum August Update noch alles kommt.

@kiera: ein Spiel hat ja gestern noch geklappt?

Mario Kart macht auch nur Spaß, wenn man Morton, Bowser oder Wario nimmt. Schöne Geschwindigkeit :banderas:. Und Baby Daisy zum trollen :ol:.

Macht eigentlich immer noch spaß auch wenn man einige Sessions nur am loosen ist und man das Gamepad in die Ecke feuern will. Am nächsten Tag da denkt man sich: ,,Da könntest du doch mal eine Runde, aber nur eine Runde". und dann macht es wieder voll Bock.

Mario Kart lliegt bei mir auch nur rum (auf der Festplatte) aber nur weil Mario Kart 8 einfach...hmmm... langweilig ist. Strecken, Feature... es fehlt dem Game das gewisse etwas. Eine sinnvolle Weiterentwicklung von 7 zu 8 fehlt mir. Hab diese Gen Mario Kart kaum angefasst. Komm gerade mal auf 20 Stunden, bei Splatoon sind es bereits 95 Stunden.
Aber das ist wohl diese Gen ein allgemeines Nintendo Problem. Im Vergleich zu früher sind ihre Spiele diese Gen viel kurzweiliger geworden, einmal durch und Weg.
Bei Splatoon gibt es bei mir auch nur Ermüdungserscheinungen wegen dieser bekackten Map Rotation und das man so viel häufiger immer wieder die selben Maps spielen muss, als einen Wechsel zu haben.
Die Bohrinsel hab ich Wochenlang nicht gesehen. Dagegen hängen mir die Kuppel und das Depot schon zum Hals raus. Weil die jedesmal mit drin sind.

@kiera: ja das stimmt. Da haste einmal richtig mit dem Roller zugeschlagen? aber das Ergebnis war auf meiner seite? aber waren wir nicht auch mal im selben Team? Na ja, mit dem Roller werde ich net warm. Man denkt man färbt damit gut ein, aber ich sehe zu viele mit gun die beim Endergebnis auf der eins sind, mich inklusive???

Und ich bleib beim jungen, habe eh ne Kappe auf?

Zurück
Top Bottom