Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja waren wir und ich teste nur mal den Roller, etwas Abwechslung rein bringen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Arowana Center können Sniper sehr nerven. Ich lade meinen Tintentitan dann immer auf und brech damit durch. Das klappt dann immer ganz gut. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man dagegen ankommen kann.letztens gezockt und in der mitte des feldes waren zwei sniper und der rest der typen hat sich immer an der grenze versteckt. war einfach kein durchkommen. (
Beim Arowana Center können Sniper sehr nerven. Ich lade meinen Tintentitan dann immer auf und brech damit durch. Das klappt dann immer ganz gut. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man dagegen ankommen kann.
Normalerweise habe ich in solchen Situationen immer eine Hintertür. Die können sich auch nicht immer auf dich konzentrieren. Gibt genug Specials wie die Tintzooka da habe ich meist ähnliche Reichweiten und muss für den Schuss nicht nachladen. Tintenrakete ist auch gut da kann man deren Position schießen.
Da ist auch manchmal der Hund begraben bei Rangkämpfe mögen Sharpshooter gut sein aber bei Standartkämpfen braucht man etwas womit man viel Tinte versprüht. Also kann derjenige ruhig da hocken bleiben. Bis der mich trifft habe ich die hälfte der Map schon eingefärbt.
da hast du generell recht. aber bei manchen maps, klappts aber auch auf deren art ganz gut. seitdem bin ich auch für ne schnellere maprotation, was mir vorher völlig egal war. rangkämpfe meide ich ja schon völlig und bleib beim standardkampf.
Video vom letzten Splatfest in Japan. Ich will auch mal rote und weiße Tinte verspritzen können [/video]
Weitere Umfrageergebnisse von der Famitsu:
Do you play usual FPS and TPS games?
Yes: 29%, No: 71%
Do you play as a boy or girl?
Girl: 73%, Boy: 27%
Which weapon type do you use the most often?
Shooters: 71%, Rollers: 20%, Chargers 9%
Favorite weapons:
1. Tentatek Splattershot – 229 votes
2. Krak-On Splat Roller – 257 votes
3. Splash-o-matic – 244 votes
4. Aerospray RG – 241 votes
5. Splattershot Jr. – 209 votes
6. Inkbrush – 175 votes
7. Dual Squelcher – 162 votes
8. .96 Gal – 158 votes
9. .52 Gal Deco – 144 votes
10. Aerospray MG – 132 votes
Favorite sub weapons:
1. Splat Bomb – 669 votes
2. Suction Bomb – 660 votes
3. Sprinkler – 450 votes
4. Seeker – 395 votes
5. Burst Bomb – 313 votes
Favorite special weapons:
1. Inkstrike – 697 votes
2. Inkzooka – 625 votes
3. Echolocator – 569 votes
4. Kraken – 423 votes
5. Bomb Rush – 416 votes
Favorite gear abilities:
1. Ink Saver (Main) – 596 votes
2. Ninja Squid – 426 votes
3. Ink Resistance Up – 324 votes
4. Damage Up – 286 votes
5. Ink Recovery Up – 241 votes
6. Special Charge Up – 228 votes
7. Swim Speed Up – 191 votes
8. Cold Blooded – 151 votes
9. Quick Respawn – 137 votes
10. Bomb Range Up – 117 votes
- feel that design and abilities are both important (54 percent) in valuing a piece of gear
- 31 percent said that only their abilities matter
- 15 percent said that the design is most important
- 64 percent said they’re active in splatting enemies
- 36 percent noted that they devote themselves to inking
Favorite stage
1. Walleye Warehouse – 717 votes
2. Kelp Dome – 600
3. Blackbelly Skatepark – 458 votes
Least favorite stage:
1. Bluefin Depot – 754 votes
2. Arowana Mall – 585 votes
3. Port Mackerel – 509 votes
- 53 percent of poll participants said that they prefer Marie
- 47 percent of poll participants said that they prefer Callie
On a scale of 0-100, the average player satisfaction rating came in at 90 percent:
0-69 points: 2%
70-79 points: 5%
80-89 points: 21%
90-99 points: 53%
100 points: 19%
QUELLE
Außerdem spiel ich ausschließlich den Roller. Wenn schon so ein ungewöhnliches Spiel spielen, dann auch mit den entsprechenden Waffen, Roller oder Pinsel :-D
Was noch gut gegen Camper ist oder allgemein um sich Gegner vom Leib zu halten, ist der Platscher oder Platscher SE, sehr gute Reichweite fast schon soweit wie der Konzentrator und du hast natürlich Dauerfeuerfunktion. Das Muss für Rangkämpfe gerade bei Towerverteidigung usw. Testet es ruhig mal aus. Da haben sich auch schon viele gewundert warum ich soweit treffe
Schockierend ist aber, dass das Arowana Center auf Platz 2 ist und der Hafen auf Platz 3. Den Hafen mag ich am liebsten, das Arowana Center find ich auch ziemlich gut.Die Ergebnisse sind intressant, schön zu sehen das das Depot am unbeliebtesten ist.
Schockierend ist aber, dass das Arowana Center auf Platz 2 ist und der Hafen auf Platz 3. Den Hafen mag ich am liebsten, das Arowana Center find ich auch ziemlich gut.
Splatoon update is on August 6. Tag Match and Private Match to come, as well as new weapons and gear. More information is forthcoming
Huch, was stimmt denn mit der Karte nicht, dass da ein Update gemacht werden soll?Die Karte Dekabahnstation soll außerdem vom 3. bis 5. August nicht spielbar sein. Die Karte wird in diesem Zeitraum überarbeitet und dann passend mit dem Update wieder zur Verfügung gestellt.
QUELLESplatoon's big August update will raise the level cap all the way to 50, introducing a handful of new modes in the progress while making it easier for players to battle together.
The level cap, which previously sat at 20, is also being risen in ranked battles, with S and S+ rankings now available. The update also introduces Squad Battles, in which players can partner up with friends before playing Ranked Battles together as a team, and Private Battles, which allows players to set up their own lobbies where can invite others to partake in their choice of mode. Here, players can also even - or distort - the odds, setting up 1v2, 1v4 or any other combination of players in the 8-player multiplayer.