Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann nur sagen das August Update macht das Spiel nochmal um das doppelte besser, wie soll das nur gehen ist ja bereits jetzt für mich das beste MP Spiel überhaupt. Und Level 50 das wird dauernd sehr gut.

Müssen dann mal ne CW Privat Lobby machen am besten 4 gegen Mani :ugly:

Ich liebe Splatoon einfach :love4:

Bin mal gespannt, wie sie das mit der Motivation zum Aufleveln handhaben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Cap einfach nur so auf 50 angehoben wird. Ist hoffentlich mit Ausrüstung verknüpft.

Bin mal gespannt, wie sie das mit der Motivation zum Aufleveln handhaben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Cap einfach nur so auf 50 angehoben wird. Ist hoffentlich mit Ausrüstung verknüpft.

Denke nicht das es an Waffen hängt, mal sehen was sie machen.

Und nach dem Update weiterhin kostenlose Inhalte. Würde Nintendo am liebsten nochmal 40 Euro überweisen für diesen genialen Support, bin jetzt bei 70 Stunden und nun wird das Spiel definitiv die ganze Gen gespielt bis Teil 2.

Bilder zum Update

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Squad und Private Battle hätten von Anfang an dabei sein müssen! War schon seltsam, dass man mit Freunden keine eigenen Matches einstellen konnte.

Stört mich nicht das es nicht von Anfang an dabei war, wurde ja vor Release versprochen also was solls.

Der Hacker von Splatoon kann nun Online spielen mit Octolingen

[video=youtube;pUhg70DLrOk]https://www.youtube.com/watch?v=pUhg70DLrOk[/video]

Kann auch seine OP Waffen nutzen und seinen Rank hochcheaten. Gefällt mir nicht als das nur Offline ging wars okay sein Spiel aber so? Und in den Kommentaren wollen das natürlich alle. Bitte verschont Europa damit. Sowie ich das verstanden habe tut Nintendo da auch nichts dagegen.

Mimimi. Statt sich zu freuen das es endlich kommt einfach mal weiter rummeckern.

Ist doch vollkommen richtig was gesagt wurde. Das Spiel wurde einfach unfertig auf den Markt gebracht und wird jetzt am 6.8. vervollständigt. Darüber wird bei jedem anderen Studio gemeckert wie nichts gutes. Die Kritik muss sich Nintendo gefallen lassen, auch wenn sie trotzdem ein klasse Spiel rausgebracht haben.

Ist doch vollkommen richtig was gesagt wurde. Das Spiel wurde einfach unfertig auf den Markt gebracht und wird jetzt am 6.8. vervollständigt. Darüber wird bei jedem anderen Studio gemeckert wie nichts gutes. Die Kritik muss sich Nintendo gefallen lassen, auch wenn sie trotzdem ein klasse Spiel rausgebracht haben.

Mit der Kritik ist es aber ein bisschen spät. :D

Ich freu mich schon richtig.

Ich bin immer bei dir im Team :knufel:

Meinst, das hilft ihm :v:

Hat man dem Spiel zu Release auch vorgeworfen ;-)
Mal abgesehen davon, dass es wohl Strategie zu sein scheint, weil ich bisher glaub nichts tatsächlich gedownloadet habe. Bin gespannt, ob es hier anders wird.
So oder so kann man das ganze natürlich fragwürdig finden, aber jetzt haben wir alle das Spiel und freuen uns auf das Update :P

Zurück
Top Bottom