Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich weiß, gibt es Effekte, die sich stapeln lassen und welche wo es eben nicht geht. Die, bei denen es nicht geht sind immer Haupteffekte z. B. der Ninja Effekt. Effekte wie schneller laufen oder weniger Tinte verbrauchen kann man auch 9x haben.
Ich glaube es gibt sogar Gear, wo die Chance einen bestimmten Nebeneffekt zu bekommen erhöht ist. Bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

Ist zwar auf englisch, aber erklärt alles ganz gut ^^ http://splatoon.wikia.com/wiki/Ability

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibt es Effekte, die sich stapeln lassen und welche wo es eben nicht geht. Die, bei denen es nicht geht sind immer Haupteffekte z. B. der Ninja Effekt. Effekte wie schneller laufen oder weniger Tinte verbrauchen kann man auch 9x haben.
Ich glaube es gibt sogar Gear, wo die Chance einen bestimmten Nebeneffekt zu bekommen erhöht ist. Bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

Ist zwar auf englisch, aber erklärt alles ganz gut ^^ http://splatoon.wikia.com/wiki/Ability

Das Problem ist wohl es gibt Effekte die trotzdem stacken, egal was der Mietzrichter gesagt hat (weiß ja dass er das sagt).

Was erzählt mir der Mietzrichter dann für nen Scheiß, so ein Depp :x

Dass es Klamotten gibt, bei denen die Chance einen bestimmten Nebeneffekt zu bekommen, höher ist, als bei anderen (das hängt wohl vom Hersteller der Kleidung ab), meine ich auch mal wo gelesen zu haben.

Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:

Jab die Haupteffekte lassen sich nicht stacken aber sowas wie Stärke oder Spezialwaffen schneller. Hab ich ja selbst.

Kann man das zusammen im Split Screen online zocken? Wenn ja, steht einem überstürzten Kauf nichts im Wege. ;)

Splatoon leider nicht, aber in den beiden Call-of-Duty-Teilen kann man online zu zweit an einer WiiU zocken. Ohne dass der Bildschirm geteilt werden muss. Nur als Tipp. Gilt auch für Survival-Modi

Wenn es soweit ist muss ich dich adden^^

Das wäre cool, nur adde ich leider (ganz gleich auf welchen System) keine Leute. Ich spiele immer random mit irgend welchen Fremden. :knufel:

Gegen mich hättest du das auch nie geschafft :scan:.

Meine Frau vielleicht schon. Sie war zu gut in MK8. :sad5:

Splatoon leider nicht, aber in den beiden Call-of-Duty-Teilen kann man online zu zweit an einer WiiU zocken. Ohne dass der Bildschirm geteilt werden muss. Nur als Tipp. Gilt auch für Survival-Modi

Call of Duty und meine Frau. :v: Ich wollte aber ohnehin irgend wann mal einen der Call of Dutys zocken, nur kam ich immer nie dazu.

Meiner bescheidenen Meinung nach, bringen die Effekte eh nur sehr wenig. Zumindest kommt es mir so vor. Habe aktuell Ausrüstung am Start, die 5 Verteidigung+ beinhaltet, bei einem Ausrüstungsteil sogar als Haupteffekt. Dennoch sterbe ich genau so schnell wie die Anderen ohne auch nur 1 Verteidigung+ zu haben :/

Hat jemand einen Vorschlag, welche Waffe am besten zum Einfärben UND zum Killen geeignet ist, die dazu auch noch ne brauchbare Granate (offensiv sowie defensiv) besitzt? Bin seit Längerem an der .52 Gallon Deko mit Tintferno und Zielsuchbomben hängen geblieben, im Turmkommando fühle ich mich jedoch oftmals hilflos mit der Waffe, kann aber auch am Team liegen, welches nicht selten völlig unkooperativ handelt :uglylol:

Farbeimer Demo:

[video=youtube;xWQfyi9E1vo]https://www.youtube.com/watch?v=xWQfyi9E1vo&feature=youtu.be[/video]

Ich finde es schon sehr kreativ seitens der Entwickler einen Farbeimer als Waffe einzuführen, die Idee wäre mir im Leben nicht eingefallen.
Mir währe höchstens sowas wie ein Füller,Tintenkiller oder Edding eingefallen :ugly:

Find ich auch super und sieht lustig aus, nichts was ich ständig spielen würd aber spassig :)

Ob nich die Tintenkiller aus dem SP als Special kommen? Und wie ich die Woche nicht nicht zum zocken kam ;(

Ist dieser manigoldo so gut??? Würde das gerne mal testen?
@camp triggerfish: einfach mit Speed durch die Mitte, da gehen immer 1500punkte?
@gear: speed, Ninja, Stärke für waffen. Die sekundärwerte sind dann meist Schild, Stärke, Speed, schnelleres aufladen. Meist auch 2-3 mal dieselben Werte. Passt aber und sieht gut aus?
@update: freu mir
@game: komm auch erst wieder inna Woche zum zocken.

Zurück
Top Bottom