Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ist dieser manigoldo so gut??? Würde das gerne mal testen.
besser!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieser manigoldo so gut??? Würde das gerne mal testen.
Ist dieser manigoldo so gut??? Würde das gerne mal testen?
add mich unter:
splatgod/smashgod/overlord
Ich adde mal einige Leute hier, das Spiel ist der Wahnsinn:o
Wenn ich bedenke, dass ich bei der ersten Enthüllung des Spiels entsetzt war, dass Nintendo Ressourcen für sowas verschwendet und bis vor wenigen Wochen noch gar kein Interesse an dem Spiel hatte... Ich hätte ein Meisterwerk verpasst.Ja eben es ist einfach genial und wird einfach nicht langweilig. Nur noch eine Woche bis zum Update
Wie findest du den Online-Modus^^?Wenn ich bedenke, dass ich bei der ersten Enthüllung des Spiels entsetzt war, dass Nintendo Ressourcen für sowas verschwendet und bis vor wenigen Wochen noch gar kein Interesse an dem Spiel hatte... Ich hätte ein Meisterwerk verpasst.
Nach 3 Tagen schon fast so viel Spielzeit wie in SSB...
Wenn ich bedenke, dass ich bei der ersten Enthüllung des Spiels entsetzt war, dass Nintendo Ressourcen für sowas verschwendet und bis vor wenigen Wochen noch gar kein Interesse an dem Spiel hatte... Ich hätte ein Meisterwerk verpasst.
Nach 3 Tagen schon fast so viel Spielzeit wie in SSB...
Sag ja, Wahnsinn ;-)Wie findest du den Online-Modus^^?
Zugegeben, backe da kleinere Brötchen und kann in SSB nur 8 Stunden vorweisen ;-)
Sag ja, Wahnsinn ;-)
Den Singleplayer hab ich nur ne viertel Stunde zum Reinkommen gespielt.
Zugegeben, backe da kleinere Brötchen und kann in SSB nur 8 Stunden vorweisen ;-)
Sag ja, Wahnsinn ;-)
Den Singleplayer hab ich nur ne viertel Stunde zum Reinkommen gespielt.
Weiß gar nicht, wie lange ich Splatoon schon gespielt habe. 10 Atunden, wenn es hoch kommt .Und verglichen mit Mani und Prov sind meine 20 Stunden auch kleine Brötchen^^