Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ok, das muss ich herausfinden. Kann man dich unter manigoldo adden?

Sorry für doppelpost

Wenn man den Skill von Mani mit meinem in Mario Kart 8 gleichsetzen täten, dann wäre Mani immernoch deutlich schlechter :blushed:.

:v:

Ja eben es ist einfach genial und wird einfach nicht langweilig. Nur noch eine Woche bis zum Update :D
Wenn ich bedenke, dass ich bei der ersten Enthüllung des Spiels entsetzt war, dass Nintendo Ressourcen für sowas verschwendet und bis vor wenigen Wochen noch gar kein Interesse an dem Spiel hatte... Ich hätte ein Meisterwerk verpasst.
Nach 3 Tagen schon fast so viel Spielzeit wie in SSB...

Wenn ich bedenke, dass ich bei der ersten Enthüllung des Spiels entsetzt war, dass Nintendo Ressourcen für sowas verschwendet und bis vor wenigen Wochen noch gar kein Interesse an dem Spiel hatte... Ich hätte ein Meisterwerk verpasst.
Wie findest du den Online-Modus^^?

Da sieht man das der erste Eindruck halt auch täuschen kann und man nichts zu schnell verurteilen sollte^^

War auch nach 3 Tagen bei mehr Spielzeit als mit Smash aber da hab ich auch nur 20 Stunden. Hätte ich nicht noch so einiges auf anderen Konsolen würd ich noch mehr Splatoon spielen aber 1ne Stunde in der Woche am Tag und 2 jeweils Samstag und Sonntag reichen ja auch, will mich auch nicht überspielen. Spätestens morgen gehts wieder los und weiter den Roller testen :)

Zugegeben, backe da kleinere Brötchen und kann in SSB nur 8 Stunden vorweisen ;-)

Sag ja, Wahnsinn ;-)
Den Singleplayer hab ich nur ne viertel Stunde zum Reinkommen gespielt.

Unbedingt weiterspielen, den unterschätzt man schnell, hat aber geniale Ideen :)

Und verglichen mit Mani und Prov sind meine 20 Stunden auch kleine Brötchen^^

@manigoldo: kannst mich gerne adden, bin wie hier unter KamoTe zu finden.
Ich färb auch viel ein??

Würde mich freuen, brauch gegner?

Zugegeben, backe da kleinere Brötchen und kann in SSB nur 8 Stunden vorweisen ;-)

Sag ja, Wahnsinn ;-)
Den Singleplayer hab ich nur ne viertel Stunde zum Reinkommen gespielt.

Spiel den singleplayer ruhig weiter, wie Kiera schrieb ist nice. Hat gute Ideen und etwas von Mario Galaxy. Außerdem kann man Waffen und Ausrüstung freispielen?

Keine Ahnung kiera. Aber mach den, der ist gut gemacht. Und mit den amiibos auch ne Ecke schwerer. Hast du schon alle Karten gefunden?

Zurück
Top Bottom