Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die silberne Airbrush hat doch die Spürbomben. Finde die ebenfalls genial, da sie kleinere psychologische Spielchen erlauben.

Ich bin mit der Airbrush zufrieden wie sie ist :ugly: ein Schild wäre auf den Muränentürme fast OP, weil wenn ich in der mitte bin ist mein Special schon Voll, weil die airbrush sehr schnell einfärbt obwohl ich nur zur mitte presche.
Dann ist es da ein leichtes die gegner zurückzudrängen.

Ja aber keinen schild? entweder schild oder tintferno?

oder Tintzooka. Es kommt eh auf die kombination mit den Klamotten an, entweder ich habe nen Platscher der nicht soviel Damage verteilt, dafür Reichweite hat diesen Mangel an Damage mit den Klamotten wieder wett macht.

Oder aber ich kombiniere verschiedene Klamotten um meine Spezialanzeige sofort aufzufüllen damit ich schneller aus dem Hintergrund angreifen kann. Wie Tintferno oder Tintentitan. Gerade diese Kombi mit schnell regenerierender Spezialanzeige ist manchmal ein Muss bei Ranglistenkämpfen.

oder Tintzooka. Es kommt eh auf die kombination mit den Klamotten an, entweder ich habe nen Platscher der nicht soviel Damage verteilt, dafür Reichweite hat diesen Mangel an Damage mit den Klamotten wieder wett macht.

Oder aber ich kombiniere verschiedene Klamotten um meine Spezialanzeige sofort aufzufüllen damit ich schneller aus dem Hintergrund angreifen kann. Wie Tintferno oder Tintentitan. Gerade diese Kombi mit schnell regenerierender Spezialanzeige ist manchmal ein Muss bei Ranglistenkämpfen.

Ja das stimmt schon. Weiß gerade nicht ob ich den Bonus habe der die spezialanzeige schneller auffüllt.
Aber bei ca 160punkte kann ich die nutzen und das geht ja relativ schnell. Würde gerne die silberne airbrush nehmen aber da gibt es nur kills mit der tintzooka und beim tintferno kills und Fläche die eingefärbt wird?

Will die krabbelminen?

Ja das stimmt schon. Weiß gerade nicht ob ich den Bonus habe der die spezialanzeige schneller auffüllt.
Aber bei ca 160punkte kann ich die nutzen und das geht ja relativ schnell. Würde gerne die silberne airbrush nehmen aber da gibt es nur kills mit der tintzooka und beim tintferno kills und Fläche die eingefärbt wird?

Will die krabbelminen?

Man muss sich auf die Gegebenheiten einstellen, das ist ja das schöne daran. Du hast eine Lieblingswaffe aber der Spezial wie Echolokator (oder so ähnlich) kannst nix anfangen. Aber machmal kommt im Spiel so eine Situation da bringt das echt etwas.

Als Beispiel: Ich war im Zweikampf der Typ war mich fast am fertig machen ich nutze mit letzter Mühe und Not den Echolokator (oder so ähnlich) und plötzlich hatte ich zwei meiner Homies hinter mir einer mit Konzentrator der den Typen in die Mangel nahm ein anderer mit Platscher er/sie kam durcheinander und gab mir die Möglichkeit für einen Gegenangriff womit ich den Kampf gewann. Für so ein Bruchteil einer Sekunde war das ein echt intensives Gamingerlebniss gewesen. Und es gibt wirklich Gamer die warten darauf das man diesen Spezial benutzt.

Echolokator ist nichts für mich aber ich find ihn sehr nützlich, hilft gut für den Inkstrike. Seh ich aber seltener Online.

[video=youtube;Agimpk2QgfI]https://www.youtube.com/watch?v=Agimpk2QgfI[/video]

Heute wird endlich mal wieder gespielt :D

Ah ok. Na ja, da ich nur standardkampf mache, brauche ich Sachen die einfärben. Meine Rüstung ist so das ich schnell und unsichtbar unterwegs bin. Das heißt ich kann den meisten Konfrontationen schnell aus dem Weg gehen. Außerdem habe ich noch genug Defensive und Stärke in den Waffen, falls es mal zum 1vs1 kommt. Komm damit gut zurecht. Klar ja nach Arena sollte man auch mal andere Waffen nehmen, aber die airbrush rg ist so ne allround Waffe. Ich nehme auch gerne den JK mit schild aber da färbe ich weniger ein. Aber das ist gewöhnungssache. Habe letztens einen mit dem neo zapper gesehen, der alle platt gemacht und auch noch viel eingefärbt hat. Den Probier ich nochmal aus. Muss nur gucken wie man damit am besten einfärbt, dass geht mit der airbrush und dem JK noch am besten. IMO

Nutz auch die Airbrush als Allround Waffe. Und meine Kleidung ist auch aufs einfärben bzw Konfrontationen vermeiden ausgelegt. Mit Zapper seh ich auch einige die sehr gut sind aber ich mag die Waffe nicht so. Prizipell kann man mit allen gut abräumen :)

Na ja da ich auch unsichtbar bin gehe ich gelegentlich auch auf kills? je nach Situation.
Im Warenhaus ist das nice?

Hoffentlich Cola gg. Pepsi :scan:.

Sowas wird nicht kommen, wenn dann Cola gegen Sprite, weil beides der gleichen Firma gehört. Aber zwei Marken von unterschiedlichen Firmen wird wohl eher nicht kommen.

Nord- gegen Südpol bei uns. Natürlich süden für mich, da wo die Pinguine leben!

Ich finds toll, wie NoE es nicht über Twitter bekanntgibt, sondern ich es tatsächlich immer von Aioli und Limone im Spiel erfahre, das macht Nintendo schon klasse.

l3O2BCD.jpg

Nordpol vs Südpol.

Mhh schwer Ailoi ist Nordpol und Limone Südpol. Werde wohl Nordpol gehen aber da es mir eigentlich egal ist, geh ich wohl zur Mehrheit hier damit wir gewinnen :)

Du glaubst, Südpol wird die Mehrheit? Dann muss ich doch den Norden wählen, ich schwimme nicht mit der Masse mit :sorry:

Ne ich sage da mir das Thema nicht wichtig ist wähl ich das wohl was hier am Ende am meisten vertreten ist im Forum. Sollte das nicht eindeutig sein gehe ich zu Aioli also Nordpol^^

Zurück
Top Bottom