Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Mani und du werden es für euch richten, dachte ich D:.

:P

Solange man mehr Siege hat ist mir Beliebtheit egal^^ Da macht es mir auch nichts zu verlieren, mit mehr Siegen ist das Gefühl was geschafft zu haben da. Hoffe auch der Süden hat mehr damit es wie letztes mal ist und ich immer Gegner habe :)

Solange man mehr Siege hat ist mir Beliebtheit egal^^ Da macht es mir auch nichts zu verlieren, mit mehr Siegen ist das Gefühl was geschafft zu haben da. Hoffe auch der Süden hat mehr damit es wie letztes mal ist und ich immer Gegner habe :)

Mehr Gegner die dich vernichten werden, muhaha????

Sehe gerade, dass ich doch nicht teilnehmen kann. Wurde heute dran erinnert, dass schon am 8. August nach Köln gefahren wird. Das ist...bedauerlich :(.

Nicht nur ich. Exklusives Gear oder meinetwegen auch mal Geld. Kann die Muscheln ja nicht mal verkaufen.
Das schlimme ist, wenn man mit seinem Gear vollständig zufrieden ist, werden die Muscheln nur halbherzig auf anderes Gear verteilt. Na vllt ist es auch sinn der Sache.
Ich hab dich und Mani vorhin knapp verpasst :(

hab vorhin mal den lokalen mp mit meiner kleinen ausprobiert und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. wird weitergespielt. :scan:

Zurück
Top Bottom