Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
CW ist aber nicht repräsentativ, der Süden könnte deutlich mehr Spieler haben, schätze ich auch so ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW ist aber nicht repräsentativ, der Süden könnte deutlich mehr Spieler haben, schätze ich auch so ein
Alleine deswegen können wir gar nicht verlieren .
Aber Mani und du werden es für euch richten, dachte ich D:.
Solange man mehr Siege hat ist mir Beliebtheit egal^^ Da macht es mir auch nichts zu verlieren, mit mehr Siegen ist das Gefühl was geschafft zu haben da. Hoffe auch der Süden hat mehr damit es wie letztes mal ist und ich immer Gegner habe
Solange man mehr Siege hat ist mir Beliebtheit egal^^ Da macht es mir auch nichts zu verlieren, mit mehr Siegen ist das Gefühl was geschafft zu haben da. Hoffe auch der Süden hat mehr damit es wie letztes mal ist und ich immer Gegner habe
Du glaubst, Südpol wird die Mehrheit? Dann muss ich doch den Norden wählen, ich schwimme nicht mit der Masse mit
Was möchtest du denn anderes haben ausser Muscheln???
Das schlimme ist, wenn man mit seinem Gear vollständig zufrieden ist, werden die Muscheln nur halbherzig auf anderes Gear verteilt. Na vllt ist es auch sinn der Sache.Nicht nur ich. Exklusives Gear oder meinetwegen auch mal Geld. Kann die Muscheln ja nicht mal verkaufen.
Das schlimme ist, wenn man mit seinem Gear vollständig zufrieden ist, werden die Muscheln nur halbherzig auf anderes Gear verteilt. Na vllt ist es auch sinn der Sache.
Ich hab dich und Mani vorhin knapp verpasst
Kiera, da hat ein freund gespielt nicht ich
Kiera, da hat ein freund gespielt nicht ich
Ich wills dir mal glauben weil dasa wirklich nicht dein Spielstil war Hast du schon dein Nordpol Shirt?^^