Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man da wollt ich eben nochmal mit Mani spielen und das spiel lässt mich nicht rein. Und dann muss ich 10 Minuten in der Lobby warten weil das Spiel zu dumm ist mit 8 Spielern zu starten :mad:

Naja 3 Matches konnt ich noch machen und 3 gewonnen :D Morgen dann mehr.

Wie ich noch keinen von euch jemals bei Splatoon online gesehen habe :neutral::-D

Nachvollziehbar und völlig egal, muss da eh schlafen :)

11825706_851104348278598_5283969003349001738_n.jpg

[video=youtube;ymxSPIVUtNg]https://www.youtube.com/watch?v=ymxSPIVUtNg&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man das hin sich schneller zu drehen? manche leute haben da ja ein abartiges tempo drauf. war gestern deshalb quasi nur kanonenfutter und hab mich dann aufs einfärben beschränkt. :ugly:

Entweder Stick-Empfindlichkeit hochdrehen oder gleichzeitig Stick- und Motion-Steuerung verwenden (also Stick nach links drücken und gleichzeitig das Pad nach links neigen).

Entweder Stick-Empfindlichkeit hochdrehen oder gleichzeitig Stick- und Motion-Steuerung verwenden (also Stick nach links drücken und gleichzeitig das Pad nach links neigen).

stickempfindlichkeit, gute idee. :) bewegungssteuerungsempfindlichkeit hab ich ja quasi schon voll aufgedreht.

probier ich mal aus, danke. :)

Zurück
Top Bottom