Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich benutze Y nur am anfang des matches, damit die kamera nach vorne zeigt und ich trotzdem bequem sitze.
Y und den Stick nach unten fällt mir immer dann ein, wenn es schon zu spät ist :D

Ja die Station war klasse, sollen lieber mal das Center überarbeiten.

Arowana Center meinst du? Ich find die auch in Ordnung, eine meiner Lieblingsmaps. Aber gute Neuigkeiten für dich:

AROWANA MALL BEING UPDATED FOR ALL GAME MODES, NOT JUST SPLAT ZONES

In an earlier list of patch notes for Splatoon's upcoming update, Arowana Mall was listed as being updated for the Splat Zone mode. It has recently been reported that the map will be updated for all game modes, rather than just Splat Zones. It has not been specified how drastic these changes are or what they shall be, but whatever they are, they shall be seen in all game modes.

Quelle

Das Arowana Center ist doch cool. Natürlich braucht man da die richtigen Leute auch im Team (z.B. 'nen Sniper, der die Mitte kontrollieren kann). Für mich eine der besten Maps :).

Wenn das Team einen guten Sniper im Team hat, ist der auf der Map natürlich sehr viel Wert. Ich versuch dann immer mit meinem Tintentitan durchzubrechen und den Sniper im besten Fall auszuschalten.

Ich sag ja nicht das es nicht cool ist ich mags nur am wenigsten, dafür mögen andere den Skatepark nicht und ich find ihn toll^^ Und ja mein Team ist da meistens extrem schlecht :(

Zuletzt bearbeitet:
@arowa Center: schnell zur Mitte und Spezial aufladen (tintferno), damit die Mitte erstmal frei ist oder um Sniper auszuschalten. Dann in die gegnerische Hälfte über Mitte oder von außen. Ich hoffe durch die Arena updates werden diese nicht einfacher

Zurück
Top Bottom