Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste Mal, dass mir was am Spiel missfällt.
Dieses "Spiele X Stunden, damit Du das Spiel so spielen kannst, wie Du es möchtest!" finde ich sowas von bescheuert.
Auch ein Grund warum ich gar keine neuen Shooter mehr anfange.

das man in einer Art Stadtzentrum anfaengt find ich mal genial gemacht.. auch das dies alles mit MiiVerse kompatibel ist finde ich eine super Sache :goodwork:

5008477.jpg

Gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es bei Splatoon auch ein Steelbook so wie bei Mario Kart 8 geben wird.

Splatoon wirkt auch wie eine IP, die man auch gut als Anime- bzw. Animations-Serie verwenden kann.

Nintendo sollte auch in diesem Bereich mehr tun und mit Animations-Studios kooperieren, um solche Projekte im großen Umfang zu starten ... alleine eine vernünftige (!) Zelda- oder Metroid-Animations-Serie :o!

Splatoon wirkt auch wie eine IP, die man auch gut als Anime- bzw. Animations-Serie verwenden kann.

Nintendo sollte auch in diesem Bereich mehr tun und mit Animations-Studios kooperieren, um solche Projekte im großen Umfang zu starten ... alleine eine vernünftige (!) Zelda- oder Metroid-Animations-Serie :o!

Finde ich einerseits auch... andererseits... man sieht was mit solchen IPs passieren kann wenn man sowas macht (Sonic).

Finde ich einerseits auch... andererseits... man sieht was mit solchen IPs passieren kann wenn man sowas macht (Sonic).

Da basiert das Spiel aber auf der Serie - und das geht meistens schief.
Denk einfach an Pokémon, Inazuma Eleven, Yokai Watch, Mega Man Battle Network usw.

Was neues ausm Squid Research Lab :aehja:

tumblr_niakt8gYxt1u3akyno1_1280.jpg

Hot new nugget! Our researchers have identified four shops in the squid plaza’s shopping district: a weapons shop, a headgear shop, a clothing shop, and a shoe shop. The items in stock at the clothing, headgear, and shoe shops apparently change from day to day, so be sure to check back frequently!

tumblr_nial6xOPnn1u3akyno1_1280.jpg

Breaking news! We’ve now learned that the amount of in-game currency these crazy squids get from each match is tied to how much turf they cover with ink. So if you want the hottest fashions, you’d better get busy during battle!

Zurück
Top Bottom