Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was neues ausm Squid Research Lab :aehja:

tumblr_nhpt86BPZX1u3akyno1_1280.jpg

Happy New Year! Wishing you a tentacular, squidtastic, cephalopoppin’-off 2015! Now let’s get down to business. Check out the first photo we received this year from our research team. It looks like the crazy squids celebrate New Year’s also! But…wait. Squids keep track of time?! I don’t even…

Wenn ich das Bild jetzt so sehe, wünsche ich mir einen freien Künstlermodus, in dem man rumrennen kann, Flächen einfach vollschießen kann und die Kamera dann anschließend positionieren kann wie man will, sodass man quasi Ingame 3D-Kunst, wie auf dem bild betreiben kann xD (wohl leider nur ein Traum, aber die Ingame-Kunstszene, vor Allem Fotografie ist einfach echt gut und imo viel zu wenig gewürdigt)

Wer weiß Nintendo ist schon für eine Überraschung gut. Das Feature was du genannt hast gab es schon ähnlich in Super Smash Bros Wii U und Tekken Tag Tournament wenn man Kostüme gestaltet konnte man rüber malen.

Passt IMO null zum dem was man bisher vom Spiel gesehen hat...
Nur blöd, dass man die Stage schon gesehen hat :ugly:
Jetzt weiß man nur, dass Tintenfische nicht schwimmen können :awesome:

Aber ich find's gut, dass man tatsächliche ins Wasser springen kann. Auch, wenn man's nicht sollte. Sieht aber so aus, als könne man auf den Stein springen und von da aus die Leute überraschen :D

Die Stage war doch sogar schon im Trailer zu sehen?

Ernsthaft?

Kann ich mich garnicht dran erinnern; allerdings weiss ich auch nicht ob ich alle Trailer gesehen hab...

Hab nur das Setting a la Sunset Overdrive im Kopf. Hättest Du evtl. nen Link?:-)

Edit; seh grad, 1 Posting noch, dann geh ich euch im WAR auf die Nerven, hrhr.

Edit²; hab's jetzt gesehen bei Gamexplain. Hatte tatsächlich nur den E3-Trailer gesehen bisher:-P

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist jetzt schon so ne kreativwatschn für die konkurrenz, das muss nicht mal mehr gut werden.

Mir gefällt dieses Spiel auch schonmal sehr. Gehört definitiv auf mein 2015 Liste, der multiplayer wird so awesome. Aber das Prinzip von "wer die meiste Farbe auf nem Feld hat, gewinn" ist nicht unbedingt neu.

Trotzdem schön, dass man es wiederbelebt hat.

Jedes mal wird das Spiel interessanter! Freu mich mittlerweile schon sehr drauf! Scheint auch echt gut Content zu besitzen. Zudem die Modifikationen, Upgrades und Sets :)
Das wird das Mario Kart der (3rd Person) Shooter :goodwork:

diese kleine oberwelt zum schnacken und einkaufen find ich ne tolle idee. wie immer bei nintendogames steckt der teufel in den vielen liebevollen details

Zurück
Top Bottom