Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch an einer Konsole oder muss jeder ne Switch haben?Ok... Storymodus offenbar komplett Coop und mit bis zu 4 Spielern spielbar.
Dann hol ich es mir wohl doch jetzt schon![]()
Hab es jetzt noch nicht selbst gezockt. Die aussage basierte auf einem von mir angesehenen video.Auch an einer Konsole oder muss jeder ne Switch haben?
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Warum werden mir die Namen der anderen Spieler nicht angezeigt?Ich konnte eben zum ersten mal nach Hilfe rufen. Da kam ne Meldung wegen online Game. Vielleicht geht da ja was mit Randoms.
Ich hatte allerdings als Mitspieler Zander und Sprotte...
Der Soundtrack wird sehr zurückhaltend und ruhig im Hintergrund gehalten, ist keinesfalls präsent. Bisher habe ich in den Levels auch keine eingängigen Melodien gehört. Splatoon ist für mich eine Reihe, die einen starken Soundtrack hat und davon ist in Raiders nach den ersten 90 Minuten leider noch nichts zu hören.
Muss dich nochmal fragen. Hat man richtige Story Levels oder, wie einige behaupten, ist es quasi nur Salmon Runs im SP? Danke.„Klassischen“ Multiplayer wie in den Hauptablegern gibt es hier wohl nicht, du kannst halt die Story zusammen im Koop-Modus spielen. Und warum sollte es in Zukunft keinen regulären 4. Teil geben?
Die IP ist doch sehr erfolgreich, nur Raiders wurde halt von Anfang an als Singleplayer Splatoon angekündigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass an Splatoon 4 schon längst gearbeitet wird.

Richtige Story Level hast du eigentlich nicht, sondern es geht schon Richtung Salmon Runs im SP.Muss dich nochmal fragen. Hat man richtige Story Levels oder, wie einige behaupten, ist es quasi nur Salmon Runs im SP? Danke.
Wegen der Splatoon DNA hadere ich doch, Salmon Run ist aber nicht mein liebster Modus, eher okay für mich.
Danke.![]()

Das Spiel ist als SP konzipiert und ja, der ist meiner Meinung nach sehr lohnend.Kurze Frage: Hat das Game einen lohnenden SP oder ist das hauptsächlich auf MP ausgelegt?
Hätte auch nicht gedacht, dass mich dieses Game so derbe abholt.
Danke, habe es gestern Abend noch spontan digital geholt. Hatte noch etwas Guthaben und über Instant-Gaming den Rest günstig aufgestockt, passt.Richtige Story Level hast du eigentlich nicht, sondern es geht schon Richtung Salmon Runs im SP.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es drei Verschiedene Arten von Level: unter Zeitdruck Gegner besiegen , Schätze in etwas größeren Maps bergen und später soll es wohl noch Dungeons geben, die hatte ich bisher aber noch nicht. Mir zumindest bockt das Spiel bisher richtig derbe, was vor allem auch an den coolen Belohnungssystem liegt. Du bekommst Erfahungspunkte, einen Haufen Loot und kannst damit echt ne Menge anstellen und verbessern.
Schau am besten vorher mal bei YouTube rein, wenn du dir nicht sicher bist, ich persönlich würde es uneingeschränkt empfehlen, da es für mich die Art von Splatoon ist, welches ich mir seit Teil 2 immer gewünscht hatte.![]()
Heute Abend mal ausgiebiger.
Ich würde sagen er ist viel besser. Aber er geht auch in ne andere Richtung. Das hier ist ein Looter Shooter und die Level sind ne Mischung aus klassischen Splatoon SP und Salmon Run.Kann der Single Player mit der Octo Expansion mithalten?