Switch 2 Splatoon Raiders

Wie ist denn der Soundtrack?
Der Soundtrack wird sehr zurückhaltend und ruhig im Hintergrund gehalten, ist keinesfalls präsent. Bisher habe ich in den Levels auch keine eingängigen Melodien gehört. Splatoon ist für mich eine Reihe, die einen starken Soundtrack hat und davon ist in Raiders nach den ersten 90 Minuten leider noch nichts zu hören.

Gott sei Dank, ich fand den Soundtrack immer unfassbar nervig

Vielleicht ist der Soundtrack in Raiders ja etwas für dich. Mein Fall ist es nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

In Nintendo Music wurden nun auch einige Tracks des Soundtracks hinzugefügt.

Monolith hat bei Art Assets mitgeholfen.

Leute, wo bleiben eure Eindrücke zum Spiel? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch im Tutorial aber bisher macht es sehr viel Spaß. Ist Loot zufällig oder immer gleich?

Meins ist auch zur Abholung bereit. Wird dann mit den Amiibo nach der Arbeit bei MM abgeholt. Haben gestern sogar noch den Preis runterkorrigiert (auch auf 54,99€) und bei den Amiibo konnte ich sowieso noch mal knapp 10€ bei einer Aktion vor ein paar Wochen sparen. :goodwork:

Allen anderen schon mal viel Vergnügen :awesome:

Hä, was soll denn der Mehrspieler mit Suchwort? Ist das ein Joke? Man kann nur mit Randoms spielen, wenn man zufällig dasselbe Suchwort eingibt? Ich verstehe es nicht. Ist das nicht praktisch wie ein Passwort?

Was mich gerade etwas nervt ist, dass man mit aktivierter Bewegungssteuerung mit den Stick die Kamera nur nach links oder rechts ausrichten kann, aber nicht nach oben oder unten.
Oder übersehe ich hier irgendwas?

Was mich gerade etwas nervt ist, dass man mit aktivierter Bewegungssteuerung mit den Stick die Kamera nur nach links oder rechts ausrichten kann, aber nicht nach oben oder unten.

Ich meine, dass das in den Vorgängern auch schon der Fall war und ich das dort auch schon extrem nervig fand. Ich spiele aber eh immer ohne Bewegungssteuerung.

Ich konnte eben zum ersten mal nach Hilfe rufen. Da kam ne Meldung wegen online Game. Vielleicht geht da ja was mit Randoms.
Ich hatte allerdings als Mitspieler Zander und Sprotte...

Wie Sasuke schon sagte, das war bisher in jedem Teil davor schon so. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung fällt das gar nicht mehr auf (mir zumindest nicht)

Also der Ersteindruck ist echt genial, mag auch diese ganzen RPG Elemente und merke jetzt schon wie mich das Spiel dadurch komplett an den Eiern hat.
Und es gibt sogar nen Minispiel-Automaten , wie cool ist denn das? :awesome:

Zurück
Top Bottom