Switch 2 Splatoon Raiders

Ich konnte eben zum ersten mal nach Hilfe rufen. Da kam ne Meldung wegen online Game. Vielleicht geht da ja was mit Randoms.
Ich hatte allerdings als Mitspieler Zander und Sprotte...
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Warum werden mir die Namen der anderen Spieler nicht angezeigt?

Der Soundtrack wird sehr zurückhaltend und ruhig im Hintergrund gehalten, ist keinesfalls präsent. Bisher habe ich in den Levels auch keine eingängigen Melodien gehört. Splatoon ist für mich eine Reihe, die einen starken Soundtrack hat und davon ist in Raiders nach den ersten 90 Minuten leider noch nichts zu hören.

Du hast Recht. Passt aber zu Splatoon Raiders. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ein ähnlicher Soundtrack wie aus den Multiplayer-Hauptteilen aber auch total fehl am Platz klingen. Denke, man wird sich da bisschen an Breath of the Wild orientiert haben.

Also die neuen Splatoon Raiders Amiibos sind schon sehr nice.
Zum spielen werde ich leider erst morgen kommen.

„Klassischen“ Multiplayer wie in den Hauptablegern gibt es hier wohl nicht, du kannst halt die Story zusammen im Koop-Modus spielen. Und warum sollte es in Zukunft keinen regulären 4. Teil geben?
Die IP ist doch sehr erfolgreich, nur Raiders wurde halt von Anfang an als Singleplayer Splatoon angekündigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass an Splatoon 4 schon längst gearbeitet wird.
Muss dich nochmal fragen. Hat man richtige Story Levels oder, wie einige behaupten, ist es quasi nur Salmon Runs im SP? Danke.

Wegen der Splatoon DNA hadere ich doch, Salmon Run ist aber nicht mein liebster Modus, eher okay für mich.

Danke. :)

Muss dich nochmal fragen. Hat man richtige Story Levels oder, wie einige behaupten, ist es quasi nur Salmon Runs im SP? Danke.

Wegen der Splatoon DNA hadere ich doch, Salmon Run ist aber nicht mein liebster Modus, eher okay für mich.

Danke. :)
Richtige Story Level hast du eigentlich nicht, sondern es geht schon Richtung Salmon Runs im SP.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es drei Verschiedene Arten von Level: unter Zeitdruck Gegner besiegen , Schätze in etwas größeren Maps bergen und später soll es wohl noch Dungeons geben, die hatte ich bisher aber noch nicht. Mir zumindest bockt das Spiel bisher richtig derbe, was vor allem auch an den coolen Belohnungssystem liegt. Du bekommst Erfahungspunkte, einen Haufen Loot und kannst damit echt ne Menge anstellen und verbessern.
Schau am besten vorher mal bei YouTube rein, wenn du dir nicht sicher bist, ich persönlich würde es uneingeschränkt empfehlen, da es für mich die Art von Splatoon ist, welches ich mir seit Teil 2 immer gewünscht hatte. :)

Kurze Frage: Hat das Game einen lohnenden SP oder ist das hauptsächlich auf MP ausgelegt?
Das Spiel ist als SP konzipiert und ja, der ist meiner Meinung nach sehr lohnend.
MP wie in den anderen Splatoons existiert hier nicht, man kann aber zumindest das Spiel auch im Koop spielen, wenn man mag.

Hätte auch nicht gedacht, dass mich dieses Game so derbe abholt.

Ich muss erst noch Final Fantasy VII durchspielen (hab Splatoon Raiders also noch nicht angeworfen), aber das ist vermutlich das Problem von Splatoon Raiders, dass es in Videos nicht so überzeugend wirkt, aber wenn man es dann selbst spielt, dann voll aufblüht.

Richtige Story Level hast du eigentlich nicht, sondern es geht schon Richtung Salmon Runs im SP.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es drei Verschiedene Arten von Level: unter Zeitdruck Gegner besiegen , Schätze in etwas größeren Maps bergen und später soll es wohl noch Dungeons geben, die hatte ich bisher aber noch nicht. Mir zumindest bockt das Spiel bisher richtig derbe, was vor allem auch an den coolen Belohnungssystem liegt. Du bekommst Erfahungspunkte, einen Haufen Loot und kannst damit echt ne Menge anstellen und verbessern.
Schau am besten vorher mal bei YouTube rein, wenn du dir nicht sicher bist, ich persönlich würde es uneingeschränkt empfehlen, da es für mich die Art von Splatoon ist, welches ich mir seit Teil 2 immer gewünscht hatte. :)
Danke, habe es gestern Abend noch spontan digital geholt. Hatte noch etwas Guthaben und über Instant-Gaming den Rest günstig aufgestockt, passt.

Konnte nur 30 Minuten anspielen, hat aber Bock gemacht. :) Heute Abend mal ausgiebiger.

Ich bin so froh das ich heute Zeit habe und zocken kann, weil das Spiel macht mir einfach nur unfassbar viel Spaß und wird auch nach Stunden kein Stück langweilig. Ich hatte ja schon im Vorfeld geahnt, dass das hier ziemlich spaßig werden könnte, aber das es mich so abholt, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Bisher ist das hier für mich ne klare 10/10 und neben Kirby Air Riders und Bananza das beste Switch 2 Exklusiv. Bin total begeistert. :)

Hab’s mir dann doch auch mal geholt. Find ich auf Grund des SP-Fokus von allen Splatoon Spielen bisher am besten. Also mir macht es bisher richtig Spaß, auch wenn ich mit dem Artstyle nach wie vor wenig anfangen kann. Nintendo hat wieder überraschend geliefert.

Zurück
Top Bottom