Switch 2 Splatoon Raiders

Trailer sieht gut aus, Releasezeitpunkt passt auch wunderbar. Der günstige Preis wundert mich aber schon etwas. Eventuell ist das Spiel vom Scope her doch "kleiner" als man so dachte, mal abwarten
Wenn dann trotzdem mehr als 10 bis 20 unterhaltsame Stunden raussspringen, habe ich nichts dagegen, wenn Spiele nicht ausufernd sind. Und sofern da jetzt kein <5 Stunden Spiel bei rauskommt, erscheint mir die Preisgestaltung doch recht attraktiv.

Wenn dann trotzdem mehr als 10 bis 20 unterhaltsame Stunden raussspringen, habe ich nichts dagegen, wenn Spiele nicht ausufernd sind. Und sofern da jetzt kein <5 Stunden Spiel bei rauskommt, erscheint mir die Preisgestaltung doch recht attraktiv.

Joa ist halt aber trotzdem etwas "verdächtig", dass sie das jetzt plötzlich günstig anbieten, es ist ja immer noch ein Splatoon Game. Bin deswegen mal auf den Content und Scope gespannt

Da gebe ich dir absolut recht. Wäre dafür auch ein fairer Preis - ist offenbar ja auch ein Spin Off

mag die reihe ganz gerne, aber raiders kann mich noch nicht überzeugen :hmm:
spiel scheint wie den salmon run modus nur in größer. hoffentlich steckt da mehr dahinter wie geil designte parcour levels.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir absolut recht. Wäre dafür auch ein fairer Preis - ist offenbar ja auch ein Spin Off

Mario Tennis Fever, Kirby Air Riders oder Hyrule Warriors sind auch allesamt Spin-Offs - und hatten trotzdem nen höheren Preis. Damit alleine kann es also nicht zwangsläufig etwas zu tun haben. Ich vermute eher folgendes

1. Nintendo hat aus den Fehlern von Mario Tennis und Co gelernt und bepreist ihre Spiele jetzt zukünftiger wieder sensibler
2. Raiders ist halt vom Scope und Content her doch so klein, dass sie dort definitiv kein Vollpreis rechtfertigen wollen / können

Mario Tennis Fever, Kirby Air Riders oder Hyrule Warriors sind auch allesamt Spin-Offs - und hatten trotzdem nen höheren Preis. Damit alleine kann es also nicht zwangsläufig etwas zu tun haben. Ich vermute eher folgendes

1. Nintendo hat aus den Fehlern von Mario Tennis und Co gelernt und bepreist ihre Spiele jetzt zukünftiger wieder sensibler
2. Raiders ist halt vom Scope und Content her doch so klein, dass sie dort definitiv kein Vollpreis rechtfertigen wollen / können
Stimmt, die genannten würde man auch vom Scope als kleinere Titel ansehen - jedenfalls was die Wahrnehmung angeht.
Wer auf die Idee kam Mario Tennis so zu bepreisen gehört gefeuert. Naja.

Schauen wir mal, was Raiders am Ende so zu bieten hat.

Bin mal auf die Development Story zu dem Spiel gespannt. Könnte mir vorstellen, dass sich das Konzept während der Entwicklung zum Splatoon 3 DlC herauskristallisiert hatte und man dann entschieden hat, da direkt ein eigenes Spinoff Game draus zu machen

eben den Trailer gesehen. Ich finde das sieht super aus. Habe total bock drauf da ich die einzelspieler-passagen von 1 bis 3 spitze finde (nur zu kurz).

Also erst yoshi und dann splatoon. geile Sache. Bin mit bananza noch nicht mal durch. Tetris Effekt kommt mir zur Zeit immer dazwischen. spielt sich hervorragend mit pro Controller 2

splatoon-raiders.jpg

Könnte cool werden. Grafik ist ok, aber da wäre noch mehr möglich gewesen. Die Thirds haben bereits vorgelegt.

Hab gerade gesehen, dass man das Game auch in einer Gruppe zocken kann – schon ziemlich nice, aber werde die Story erstmal alleine erleben wollen. Aber Hauptsache mal wieder ein NSW2-Titel, auf den ich mich freuen kann. Das wird bestimmt recht lustig.

Fand das Plattforming spaßig und auch spaßiger als Salmon Run. Eine Mischung aus beiden wäre super, sieht im Trailer aber auch so aus. Hoffe natürlich mehr auf Plattforming.

Gekauft wird es so oder so.

Finde alles daran seltsam. Wieso packt man das nicht in Splatoon 4 in den Singleplayer? Wieso der niedrige Preispunkt? Wieso der seltsame echte Reveal per App?

Das alles lässt bei mir keine Vorfreude aufkommen.

Zurück
Top Bottom