Switch 2 Splatoon Raiders

Sephi, nicht vorab schon meckern. Abwarten.

Peace Sign Inkling GIF
Wo ist das meckern? Ist meine anfoderung, damit ich es mir dann holen werde.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich hätte auf ein Spiel wie Borderlands gehofft. Finde Splatoon wäre perfekt für ein Spiel dieser Art. Verrückte Waffen, Charaktere und viel potenzial für eine wilde Story. Dann noch die Möglichkeit Coop zu zocken und ich wäre sold :D

Ich hätte auf ein Spiel wie Borderlands gehofft. Finde Splatoon wäre perfekt für ein Spiel dieser Art. Verrückte Waffen, Charaktere und viel potenzial für eine wilde Story. Dann noch die Möglichkeit Coop zu zocken und ich wäre sold :D

Wobei der Titel ja anscheinend wieder ein 3rd Person Titel wird (also nicht 1st Person wie Borderlands).

Meine persönlichen Erwartungen:

1. Ich denke das Spiel wird im wesentlichen extern entwickelt. EPD 5 hat wahrscheinlich Prototyping gemacht und ist nun für Supervision / Project Lead verantwortlich, die eigentlichen Arbeiten wurden aber an ein externes Studio ausgelagert - ähnlich wie damals bei Pikmin 4 (EPD 10 + Eighting) oder FE Three Houses (IS + Koei Tecmo) halt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das komplett inhouse entwickelt wird.

2. Könnte mir vorstellen, dass das sogar noch dieses Jahr kommt. Damit hätte man für Japan noch ein recht starkes Exklusivspiel im Gepäck, was auch Sinn macht, da bspw. ein MP4 Beyond wohl eher im Westen eine Rolle spielen wird als in Japan

3. Ein Splatoon 4 in 2026 dürfte damit wohl relativ safe vom Tisch sein. Ich denke tatsächlich, dass wir von EPD 5 jetzt zuerst ein neues Animal Crossing auf der S2 bekommen werden und Splatoon 4 dann erst irgendwann danach kommt. AC im Frühjahr 2027 und Splatoon 4 dann im Spätsommer 2028 klingt für mich realistisch, mal abwarten

Zurück
Top Bottom