Switch 2 Splatoon Raiders

Also wie jetzt? MP ja, oder nein? (Couch Coop reicht mir da)

Und wenn ja, wie sieht der nun aus? Salmon Run extended? Da hätte ich Bock drauf. Mehr als auf ein SP Splatoon Erlebnis.

hmm....
finde das bisher gezeigte viel uninteressanter als die solo-kampagnen der reihe.
Echt? Also mir sagt der Ansatz mit der Schatzsuche und den damit verschiedenen Inseln sehr viel mehr zu.
Gibt ja scheinbar auch viel Kram zum sammeln, ausrüsten usw, und das komische Flugdingens unterstützt dich teilweise ja auch noch bzw du kannst es in den Kämpfen mit einbinden.
Also ich persönlich habe da richtig Bock drauf, fand die Kampagnen so sonst immer ziemlich dünn, da der Fokus vom Spiel eher auf dem Multiplayer lag.

Echt? Also mir sagt der Ansatz mit der Schatzsuche und den damit verschiedenen Inseln sehr viel mehr zu.
Gibt ja scheinbar auch viel Kram zum sammeln, ausrüsten usw, und das komische Flugdingens unterstützt dich teilweise ja auch noch bzw du kannst es in den Kämpfen mit einbinden.
Also ich persönlich habe da richtig Bock drauf, fand die Kampagnen so sonst immer ziemlich dünn, da der Fokus vom Spiel eher auf dem Multiplayer lag.
was du alles erwähnst wie zB zeug sammeln gibt mir generell recht wenig bis gar nix. bevorzuge ganz klar gutes und verspieltes leveldesign gepaart mit geiles movement. davon entfernt man sich leider immer mehr zu meinem bedauern und die aktuelle nintendo handschrift geht oft mehr in richtung open-design.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie jetzt? MP ja, oder nein? (Couch Coop reicht mir da)

Und wenn ja, wie sieht der nun aus? Salmon Run extended? Da hätte ich Bock drauf. Mehr als auf ein SP Splatoon Erlebnis.

Anscheinend können tatsächlich bis zu vier Spieler gemeinsam spielen, aber, soweit ich weiß, nicht an einer Switch 2.

Online, soweit ich weiß. Ich muss aber zugeben, ich hab noch keine Quelle direkt bei Nintendo gefunden, weshalb man evtl. doch lokal gemeinsam an einer Switch 2 spielen können wird. Alles andere wäre ja sogar eine kleine Enttäuschung.

Zurück
Top Bottom