- Seit
- 16 Mai 2015
Lang lebe Splatoon!
Am 30. Juni gibt es eine Splatoon Direct.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SIeht super geil aus. Freue mich auf juliLang lebe Splatoon!

Multiplayer gibt's auch, aber nur als Couch-Co-Op, oder?
hmm....Hab ich Bock drauf, endlich mit ordentlich Singleplayer Content.![]()
Echt? Also mir sagt der Ansatz mit der Schatzsuche und den damit verschiedenen Inseln sehr viel mehr zu.hmm....
finde das bisher gezeigte viel uninteressanter als die solo-kampagnen der reihe.
was du alles erwähnst wie zB zeug sammeln gibt mir generell recht wenig bis gar nix. bevorzuge ganz klar gutes und verspieltes leveldesign gepaart mit geiles movement. davon entfernt man sich leider immer mehr zu meinem bedauern und die aktuelle nintendo handschrift geht oft mehr in richtung open-design.Echt? Also mir sagt der Ansatz mit der Schatzsuche und den damit verschiedenen Inseln sehr viel mehr zu.
Gibt ja scheinbar auch viel Kram zum sammeln, ausrüsten usw, und das komische Flugdingens unterstützt dich teilweise ja auch noch bzw du kannst es in den Kämpfen mit einbinden.
Also ich persönlich habe da richtig Bock drauf, fand die Kampagnen so sonst immer ziemlich dünn, da der Fokus vom Spiel eher auf dem Multiplayer lag.
Also wie jetzt? MP ja, oder nein? (Couch Coop reicht mir da)
Und wenn ja, wie sieht der nun aus? Salmon Run extended? Da hätte ich Bock drauf. Mehr als auf ein SP Splatoon Erlebnis.
Anscheinend können tatsächlich bis zu vier Spieler gemeinsam spielen, aber, soweit ich weiß, nicht an einer Switch 2.