Switch 2 Splatoon Raiders

Bei Teil 1 hatte ich mich noch durchgezwungen. Der SP hat mir so gut es ging Spaß gemacht, aber Splatoon hat irgendwas mit der Kamera, dass dafür sorgt das mir nach etwa 30 Minuten richtig übel wird und dann irgendwie auch nur beim SP. Denke bei Teil 3 und jetzt Raiders wird es wahrscheinlich ähnlich sein, da bei Teil 2 auch noch vorhanden.
Vom Gameplay sieht das hier aber irgendwie trotzdem nicht so gut wie die SPs der Hauptspiele aus...
 
Mir gefällts. Der stil ist 1A finde ich. Splatoon spiele ich seit es das gibt für wiiu. Single player war immer bomba aber bisschen kurz. Multiplayer war immer extrem gut. Daher freu ich mich darüber.
 
Es ist ja kein reines Solo Abenteuer, sondern kann auch zu viert im lokalen und Online-Mehrspielermodus gezockt werden.
Sagte ja auch keiner, dass es rein solo wird, ein MP-Modus ist ja auch schon länger bekannt.
Nintendo wirbt aber mit "ein Splatoon mit Einzelspieler-Fokus" und den Fokus lässt das Raid-Gameplay schwer erkennen, weil sowas in der Regel ein Ding für Mehrspieler ist und deswegen ja auch meine Frage, ob es auch nen "klassischen" Story-Modus geben wird, der nicht nur auf Raids basiert.
Sieht nicht danach aus, ist aber auch nicht schlimm, Fans der Reihe werden bekommen was ihnen wichtig ist.
 
Zurück
Top Bottom