Switch 2 Splatoon Raiders

Bei Teil 1 hatte ich mich noch durchgezwungen. Der SP hat mir so gut es ging Spaß gemacht, aber Splatoon hat irgendwas mit der Kamera, dass dafür sorgt das mir nach etwa 30 Minuten richtig übel wird und dann irgendwie auch nur beim SP. Denke bei Teil 3 und jetzt Raiders wird es wahrscheinlich ähnlich sein, da bei Teil 2 auch noch vorhanden.
Vom Gameplay sieht das hier aber irgendwie trotzdem nicht so gut wie die SPs der Hauptspiele aus...

Mir gefällts. Der stil ist 1A finde ich. Splatoon spiele ich seit es das gibt für wiiu. Single player war immer bomba aber bisschen kurz. Multiplayer war immer extrem gut. Daher freu ich mich darüber.

Es ist ja kein reines Solo Abenteuer, sondern kann auch zu viert im lokalen und Online-Mehrspielermodus gezockt werden.
Sagte ja auch keiner, dass es rein solo wird, ein MP-Modus ist ja auch schon länger bekannt.
Nintendo wirbt aber mit "ein Splatoon mit Einzelspieler-Fokus" und den Fokus lässt das Raid-Gameplay schwer erkennen, weil sowas in der Regel ein Ding für Mehrspieler ist und deswegen ja auch meine Frage, ob es auch nen "klassischen" Story-Modus geben wird, der nicht nur auf Raids basiert.
Sieht nicht danach aus, ist aber auch nicht schlimm, Fans der Reihe werden bekommen was ihnen wichtig ist.

Haben mal eben das Waffensysteme aus zelda totk genommen und erweitert. Spiel wird Bombe, da vertraue ich Nintendo blind. Die fehlende Farbigkeit stört mich etwas aber man macht ja selbst alles bunt. Bin wirklich gespannt ob und inwieweit sich das wie ein Adventure anfühlt. Das ist für mich das große Fragezeichen. Sollte imo schon vorhanden sein.

Haben mal eben das Waffensysteme aus zelda totk genommen und erweitert. Spiel wird Bombe, da vertraue ich Nintendo blind. Die fehlende Farbigkeit stört mich etwas aber man macht ja selbst alles bunt. Bin wirklich gespannt ob und inwieweit sich das wie ein Adventure anfühlt. Das ist für mich das große Fragezeichen. Sollte imo schon vorhanden sein.
Gib dann ruhig deine Eindrücken zum besten Vater RaideeN

Meine Frau ist interessiert, aber ohne Couch co-op ist schade.

(...) deswegen ja auch meine Frage, ob es auch nen "klassischen" Story-Modus geben wird, der nicht nur auf Raids basiert.
Sieht nicht danach aus, ist aber auch nicht schlimm, Fans der Reihe werden bekommen was ihnen wichtig ist.

Niemals wird Raiders noch einen klassischen Story-Modus bekommen. Raiders hat seinen eigenen Story-Modus und das war es.

Aber nur wenn jeder seine S2 mit dem Spiel drin/drauf hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Nicht an ein und demselben System.
Ja, darum schrieb ich ja auch lokal.
Finds ohnehin angenehmer, meinen eigenen Screen zu haben, anstelle von Splitscreen. Muss man halt zwei Mal kaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom