Switch 2 Splatoon Raiders

Nintendo nutzt jetzt das Sakurai-Prinzip. Man ballert einen mit zig Infos zu. :coolface:

Ja, wenn da morgen keine klare Steigerung folgt, dann weiß ich auch nicht, ob das Spiel was für mich ist.

Wenn man schon ein eigenes Solo-Splatoon bringt, dann hätten sie da gerne etwas mutiger und innovativer sein können. Wirkt vom Gameplay her bislang tatsächlich etwas arg "basic" und wie ein kleineres Nebenprojekt. Bin mal gespannt, ob der Eindruck da trügt

Mir gefällt das Spiel jetzt nach der Direct immer noch sehr gut und ich habe da deutlich mehr Bock drauf, als auf einen regulären Nachfolger der Haupt IP.
Kann den Release jedenfalls kaum noch abwarten, dass wird definitiv mein diesjähriges Sommer Game. :)

Das ist die erste Vorstellung von dem Spiel, die bei mir ein gewisses Interesse geweckt hat. Ich hab das Gefühl, dass man bei dem Spiel den Spaß nur schwer anhand der Videos nachempfinden kann bzw. man dieses Spiel selbst mal gespielt haben muss. Für mich, aus der Sicht von Nintendo, definitiv früher oder später ein Kandidat für eine Demo.

Ich bin bisschen durch die Direct gesprungen – ich muss nicht alles wissen. Ich habe ja letztens erst Splatoon 3 durchgespielt und hatte viel Spaß damit – ich erwarte, dass es hier ähnlich sein wird. Meine Vorbestellung steht jedenfalls.

Nicht meine Reihe, wird sich auch mit Raiders nicht ändern.
Den Fokus auf SP erkenne ich nicht wirklich, wirkt weiterhin so, als wäre es eigentlich auf MP ausgelegt - wird es auch nen Story-Modus geben, oder nur Raids, verpackt in einer groben "auf vernebelten Inselgruppen abgestürzt"-Handlung?

wird es auch nen Story-Modus geben, oder nur Raids, verpackt in einer groben "auf vernebelten Inselgruppen abgestürzt"-Handlung?
Das Gezeigte war doch aus dem Story Modus bzw der Kampagne.
Denke mal die „Handlung“ wird auf einen Bierdeckel passen , aber mehr braucht es doch für das Spielprinzip meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, da der Fokus klar auf das Gameplay ausgelegt ist.
Und das schaut zumindest für mich ziemlich spaßig und abwechslungsreich aus. Wichtig für mich wäre nur, dass es genug unterhaltsamen Content gibt, für ne ausgiebige Story gibt es geeignetere IPs, meiner Meinung nach.

Das Gezeigte war doch aus dem Story Modus bzw der Kampagne.
Denke mal die „Handlung“ wird auf einen Bierdeckel passen , aber mehr braucht es doch für das Spielprinzip meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, da der Fokus klar auf das Gameplay ausgelegt ist.
Und das schaut zumindest für mich ziemlich spaßig und abwechslungsreich aus. Wichtig für mich wäre nur, dass es genug unterhaltsamen Content gibt, für ne ausgiebige Story gibt es geeignetere IPs, meiner Meinung nach.
Das weiß ich, sah für mich aber nach MP-Gameplay ohne MP aus.

Ich freue mich tatsächlich über das Spiel.
Mag zwar den Multiplayer der Hauptteile aber hier brauche ich eigentlich gar kein Multiplayer.

Mal schauen ob ich das anfassen werde, aber der Single Player sieht toll aus und wird durch gespielt

Zurück
Top Bottom